• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LEX oder P500? Warten auf 2018?

Hallo,
wie so viele stehe ich vor der ähnlichen Entscheidung.
Strom ist auf unserem Balkon möglich, aber nur mit Verlängerungskabel...
Wozu brauche ich denn den Strom, außer für die Beleuchtung und den Drehspieß beim P500(nicht Pro)?
 
Richtig bzw. Beleuchtung hat der P500 nicht!
 
Hallo

Für den Heckbrenner und die Sizzle brauchts beim P500 eine 1.5V Batterie und beim Pro eben 230V Steckdose oder evtl Stabfeuerzeug.
Ich hab mir aus diesem Grund den P500 gekauft.

Gruss Hirs
 
Mich hat das mit dem Strom an meinem Pro 500 auch ein wenig gestört, wollte aber nicht auf die tolle Beleuchtung verzichten, daher habe ich den Trafo kurzerhand durch eine Batterie (12 Volt /5 Ah) ersetzt... nach nun mehr 6 Monaten und 4 geleerten 11 kg Flaschen muss ich sie zum ersten Mal nachladen.
;-)
 
Mich hat das mit dem Strom an meinem Pro 500 auch ein wenig gestört, wollte aber nicht auf die tolle Beleuchtung verzichten, daher habe ich den Trafo kurzerhand durch eine Batterie (12 Volt /5 Ah) ersetzt... nach nun mehr 6 Monaten und 4 geleerten 11 kg Flaschen muss ich sie zum ersten Mal nachladen.
;-)

Könntest du ein Bild davon machen?
 
Zurück
Oben Unten