Sieht ganz schön massiv aus Dein SchutzMein Smoker und LEX habe ich so geschĂŒtzt![]()
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfĂŒgbar.
Sieht ganz schön massiv aus Dein SchutzMein Smoker und LEX habe ich so geschĂŒtzt![]()
Ist alles mit dabei.Ist die Anschlussgarnitur fĂŒr die Gasflasche mit dabei?
Ja, ist echt stabil. War auch erst einmal ein QualitĂ€tstest. Ich bin auf der Suche nach einer guten und bezahlbaren TerrassenĂŒberdachung (11m x 3,5m) aus Holz und mit Glasdach und ich glaube das dieser Anbieter meine AnsprĂŒche erfĂŒllt.Sieht ganz schön massiv aus Dein Schutz![]()

Viel SpaĂ mit deinem Lex und guten Appetit!So denn
Heute den Pavillon aufgebaut fĂŒr die Erstvergrillung auf dem Lex
Da ich nicht so viel Erfahrung mit Gas habe (Ausser im Urlaub auf einem kleinen Weber Q)
haben wir erstmal mit den Sachen angefangen die wir sonst auch machen.
Schweinemedaillons mit KĂ€se gefĂŒllt und Bacon
SpieĂe
und etwas GemĂŒse in der "Santos Einsatzpfanne"
Wurde alles sehr lecker
Anhang anzeigen 2116679Anhang anzeigen 2116684Anhang anzeigen 2116686Anhang anzeigen 2116687
Damit ich sie nicht sauber machen muss und links ist normal die Santos Pfanne drin.Sieht ja gut aus, aber warum hast du die Roste rausgenommen?
Das sollte auch mit passen..
Wenn du die Schwedenpfanne drunter hast, passiert da doch nix!?Damit ich sie nicht sauber machen muss und links ist normal die Santos Pfanne drin.![]()
Versteh ich zwar nicht ganz, ist aber auch egal. Dachte nur, dass es evtl. ârichtigeâ GrĂŒnde dafĂŒr gibt.Damit ich sie nicht sauber machen muss und links ist normal die Santos Pfanne drin.![]()
War eh schon entspannt nur das ziehen hat sich ganz schön gezogenNa - das kann sich doch sehen lassen.Ich sag nur: "Sizzle rocks..."
Schöne Kruste, schöner Gargrad. Probiers mal "rĂŒckwĂ€rts", ist noch entspannter ...