• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Pro 665 - wo kauft man den günstig?

Babbi

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ich glaube ich werde hier noch arm o_O

Eigentlich hätte ich mich auf den Napoleon Lex 730 eingeschossen aber jetzt hab ich gelesen das die Qualität wohl nicht so gut ist.
Also vermutlich doch den Pro 665? Welcher Shop bietet denn die besten Rabatte? Gerne auch per PN wenn jemand einen Geheimtipp hat :cop:.

Kann es sein das der Grill die letzten Jahre deutlich im Preis gestiegen ist?

Danke & Gruß Babbi
 
Ach so, das günstigste bisher (das ich gefunden habe) ist wohl .

3998€ -8%Gutschein - 5% Vorkasse.

Und ja: Ich bin Schwabe :muhahaha:
 
Guck mal bei Stoebener in Essen. 3395 €. Musst du aber abholen. Ich weiss ja nicht , wo du wohnst.
 
Den PRO665 wirst du immer abholen müssen, Napoleon scheint bei den Modellen andere Auflagen an die Händler zu machen. Online werden die nicht gehandelt.
Der in Essen scheint ein Ausstellungsstück zu sein.
 
Eigentlich wureden der 665 und der 825 doch immer geliefert und aufgebaut oder täusche ich mich da?
 
Eigentlich wureden der 665 und der 825 doch immer geliefert und aufgebaut oder täusche ich mich da?

Es gibt aber immer wieder Leute, die das anzweifeln ;)

Den Grill selber abholen könnte man natürlich als Art Lieferung interpretieren. Es wird halt keiner den Grill zu niedrigen Preisen anbieten, und sich dann noch die ganze Arbeit damit machen. So Preise wie der in Essen gehen ganz sicher nur für Vorführgeräte zum selbst abholen. Die Frage ist halt wie Napoleon dann bei Problemen reagiert, sie wollen ja offensichtlich, dass immer ein Ansprechpartner in der Nähe ist.
 
Ich habe meinen bei 360°BBQ in Frankfurt gekauft. Kam per Spedition aus NL frei “Garten“.
2Tage später kamen 2 Mitarbeiter von 360°BBQ und haben den Grill aufgebaut. 10% Rabatt, Abdeckhaube und einen Grillkurs konnte ich raushandeln:-)
 
Ich habe meinen bei 360°BBQ in Frankfurt gekauft. Kam per Spedition aus NL frei “Garten“.
2Tage später kamen 2 Mitarbeiter von 360°BBQ und haben den Grill aufgebaut. 10% Rabatt, Abdeckhaube und einen Grillkurs konnte ich raushandeln:-)
Dann tausch doch mal dein Avatarbild... nix gegen das Bild, aber der 665 macht bestimmt eine ebenso gute Figur ;)
 
Ich habe meinen bei 360°BBQ in Frankfurt gekauft. Kam per Spedition aus NL frei “Garten“.
2Tage später kamen 2 Mitarbeiter von 360°BBQ und haben den Grill aufgebaut. 10% Rabatt, Abdeckhaube und einen Grillkurs konnte ich raushandeln:-)

Klingt nach einem guten Deal! Da kann man nicht meckern!
 
Bestes Angebot war bisher 16,4%...
Klingt ganz gut.

Wobei ich auch schon gehört habe das die Pro Serie vom Händler „aufgebaut und In betrieb“ genommen werden muss. Ist da was dran?
 
Bestes Angebot war bisher 16,4%...
Klingt ganz gut.

Wobei ich auch schon gehört habe das die Pro Serie vom Händler „aufgebaut und In betrieb“ genommen werden muss. Ist da was dran?

Ja, Napoleon fordert das mitlerweile ein, sonst kann es später wohl auch bei einer möglichen Garantieabwicklung haken.

Bei nem pro665 würde ich schon schauen, wo der herkommt.
 
Also in Österreich baut dir nicht einmal der Premium Händler der dir 0% gibt irgendwas zusammen .... frei Bordsteinkante und das war’s...

Und ich meine reine Grillfachgeschäfte,... kein Baumarkt!

Und ja den Pro 665...
 
Ganz im Gegenteil vielleicht sollte das Napoleon hören, würde wahrscheinlich die Qualität deutlich steigern!!!

Vorallem vor dem Hintergrund der Posts hier wie schlecht die Napoleon funktioniert, beziehungsweise wie viel Probleme hat !!!

Ich hab sie leider alle zu spät erst gelesen .... jetzt hoffe ich dass mein Gerät gut funktionieren wird und ich mir diesen ganzen Aufwand ersparen
 
Bestes Angebot war bisher 16,4%...
Klingt ganz gut.

Wobei ich auch schon gehört habe das die Pro Serie vom Händler „aufgebaut und In betrieb“ genommen werden muss. Ist da was dran?

Das klingt doch schon ganz gut?!
Bin gespannt ob du noch einen besseren Preis bekommst?
Langsam wirds dann auch für mich interessant :rotfll:
 
Ganz im Gegenteil vielleicht sollte das Napoleon hören, würde wahrscheinlich die Qualität deutlich steigern!!!

Vorallem vor dem Hintergrund der Posts hier wie schlecht die Napoleon funktioniert, beziehungsweise wie viel Probleme hat !!!

Ich hab sie leider alle zu spät erst gelesen .... jetzt hoffe ich dass mein Gerät gut funktionieren wird und ich mir diesen ganzen Aufwand ersparen
Was funktioniert an dem Napoleon schlecht oder was hätte der 665 für Probleme? Ich hab um die 3500€ bezahlt und wurde mir aufgebaut geliefert.
 
Zurück
Oben Unten