• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Pro 665 - wo kauft man den günstig?

Mit 150 kg auf die Dachterrasse wäre sicherlich kein Spaß geworden. Die Lösung mit dem Kran ist zwar nicht billig aber am stressfreiesten.
 
Er ist da :sun:

Allerdings kann ich ihn erst morgen entkleiden / aufbauen.

Ein zusätzliches Päckchen mit Ratsche, Nuss, Lecksuchspray und USB Stick mit Aufbauvideo waren dabei :respekt:

Bin Happy. Hoffentlich ist alles unversehrt.

1901095
1901096
1901097
 
Herzlichen Glückwunsch...

Dieses Zusatzpäckchen hatte ich nicht einmal.. oder in der Vorfreude des Auspacken übersehen :-)
 
Herzlichen Glückwunsch...

Dieses Zusatzpäckchen hatte ich nicht einmal.. oder in der Vorfreude des Auspacken übersehen :-)
Das war garantiert vom Shop dazu gelegt. Im Video hüpfen auch Monteure mit dem Poloshirt von dem Shop rum...
Leider darf das Video nicht Vervielfältigt werden (falls jemand auf die Idee kommt zu fragen). :(
 
Herzlichen Glückwunsch - da hat das Warten ja endlich ein Ende ... :thumb2:

Und Bilder von Aufbau und Einweihung wollen wir auf jeden Fall sehen. :-)
 
... war mit dem Video und dem "Shock-Monitor" Aufkleber eigentlich schon klar ... ;)

Edit sagt: aber super Preis ... ich habe "nur" 13% gehabt - aber dafür hatte ich noch für mehrere hundert Euronen Zubehör, die dann mit dem gleichen Rabatt beaufschlagt wurden - kam dann unterm Strich aufs gleiche raus. Aber wenn man nur den Grill haben will - Schnäppchen!
 
Hallo @Miyabi

Du hattest Recht - ich hatte Unrecht ... du bist selbst Händler oder betreibst einen Shop? Zumindest lassen deine Infos darauf schließen...

Hier jetzt die noch ausstehende Antwort von Napoleon:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Wenn Sie einen PRO665 bei einem Napoleon-Händler bestellen, muss dieser von einem Mitarbeiter dieses Händlers geliefert werden.
Dieser Techniker / Mitarbeiter wird den Grill persönlich ausliefern und Sie kurz informieren, wie dieser Grill funktioniert und worauf Sie achten sollten.
Wenn Sie feststellen, dass der Grill ordnungsgemäß geliefert wurde, wird das Übergabeprotokoll von Ihnen unterschrieben, was bedeutet, dass dieser Service / diese Transaktion zu 100% abgeschlossen werden kann.
Dieses Protokoll gilt für alle unsere Händler, jedoch nur für den Pro 665 und den Pro 825. Wenn dies anders ist, gilt die Lieferung als nicht legitim.
Wir hoffen das wir Sie ausreichend Informiert habe.
Best regards,
Mit freundlichen Grüßen,
Met vriendelijke groet,
XXXXXX XXXXXX
Assistant Customer Service Manager

Napoleon Grills Europe
Poppenbouwing 29-31
4191 NZ Geldermalsen
The Netherlands

T: +31-(0)345-588655
F: +31-(0)345-502100
www.napoleon.com


Ich hatte auch speziell nach Montage der Seitenablagen gefragt ... naja, DAS ist jetzt wohl ein großes Problem, für alle Versandhändler, denke ich.

Wie gesagt, wurde mein Pro 665 im letzten Jahr in der Tat direkt vom Händler komplett montiert geliefert, am Aufstellort auf Funktion und Dichtheit geprüft und eine kurze Einweisung vorgenommen. Ein Übergabeprotokoll von Napoleon gab es dabei nicht, wohl aber eine "Checkliste" des Händlers, auf der aber auch die relevanten Dinge bestätigt wurden.

Normal wäre die Lieferung auch Versandkostenfrei per Spedition bis Bordsteinkante erfolgt, weil ich etwas außerhalb des eigentlichen "Auslieferungsradius" wohne. Gegen eine Gebühr für den Aufbau + Gebühr für Lieferung dann vom Händler direkt. Wobei die Gebühr für den Aufbau ...? Naja - Schwamm drüber. War auch nicht wirklich viel.

Aber damit dürfte das ja jetzt ein für allemal geklärt sein. :thumb2:
 
Schau mal ins Impressum - das ist wohl die gleiche Firma, nur eine eigene Napoleon Webseite... die sind, wie's aussieht, lizenzierter und authorisierter Napoleon Händler, wie aus dem Siegel unten auf der Seite zu entnehmen.
 
@Babbi
hast du denn schon aufgbaut und eingebrannt? Erstvergrillt? :bilder:
 
Hallo,
Ich bin leider krank. Deshalb noch nicht erstvergrillt!
Das Aufbauen hab ich sehr zeitverzögert und in Etappen gemacht :sun:.
(Normalerweise hätte ich mich sonst sofort ans Werk gemacht!).
Ich kann ja ned nur die ganze Zeit im Bett liegen.

Also aufgebaut und eingebrannt ist er nun. Anbei ein paar (wenige) Bilder:
1901931
1901932
1901933
1901934
 
Ach so, das Protokoll (Checkliste) habe ich per E-Mail bekommen. Der Grill wurde bereits direkt beim Händler getestet.
Leider „hüpft“ das Deckelschätzeisen ähmmm Deckelthermometer ein bisschen. Hier wird in den nächsten Tagen Ersatz geschickt.

Soweit sehr zufrieden! Außer mit der Tatsache das ich krank bin und das Fest heute Abend absagen musste.

Was wollt ihr noch? (Außer MAOAM) :D
 
Tut mir leid für dich ... wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder auf den Beinen bist und kiloweise Fleisch grillen kannst. Da steht jetzt so ein Prachtexemplar und man kann ihn (noch) nicht nutzen. Aber das wird ja bald ... ;)

Mit dem Protokoll hatte mir der Shop in einer zweiten Mail auch noch mitgeteilt - und dass die vorher komplett aufgebaut und getestet, auf Wunsch des Kunden dann aber mit Toolbox, Video und auf der speziellen Abroll-Palette per Spedition verschickt werden.

Also nochmal viel Spaß mit deinem Superteil - und berichte weiter, wenn du wieder fit bist. :thumb2:
 
Mit dem Protokoll hatte mir der Shop in einer zweiten Mail auch noch mitgeteilt - und dass die vorher komplett aufgebaut und getestet, auf Wunsch des Kunden dann aber mit Toolbox, Video und auf der speziellen Abroll-Palette per Spedition verschickt werden.

Also nochmal viel Spaß mit deinem Superteil - und berichte weiter, wenn du wieder fit bist. :thumb2:

War genau so! Alles Tip Top 👍

Dankeschön!!!
 
Zurück
Oben Unten