• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue

Nach 20 Minuten bei ca 4mm
Temperatur

20190203_143624.jpg
 

Anhänge

  • 20190203_143624.jpg
    20190203_143624.jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 4.774
Nach 20 Minuten bei ca 4mm
Temperatur

Anhang anzeigen 1865173
Schaut gut aus...jetzt noch fleisch drauf...fertig...einfach mehr grillen anstatt sich hier verrückt zu machen...halt doch mal deine nackte Hand über das Rost...heiss...oder?;)
Nicht zu sehr auf das Schätzeisen schauen...lieber auch mal ein kühles Blondes auf die „Bierwaage“ und dabei leckere Speisen zubereiten...
 
Immer gern,
melde dich wegen Clip... denke, das interessiert doch einige.. :thumb2:

So, der Clip kam heute. Habe ihn gerade verbaut. Jetzt zündet die Sizzle Zone. Gas nur 2-3 Sekunden laufen lassen und dann zünden hat funktioniert. Außerdem habe ich den Eindruck die Sizzle Zone brennt schöner und wird schneller heiss. Wobei das ein subjektiver Eindruck ist, nicht gemessen. Bilder vom Clip anbei.
20190205_190631.jpg
20190205_190608.jpg
20190205_190535.jpg
 

Anhänge

  • 20190205_190631.jpg
    20190205_190631.jpg
    434,2 KB · Aufrufe: 4.796
  • 20190205_190608.jpg
    20190205_190608.jpg
    341,5 KB · Aufrufe: 4.810
  • 20190205_190535.jpg
    20190205_190535.jpg
    364,4 KB · Aufrufe: 4.747
Ich war grade bei meinem Dealer...hab mir dort den neuen Rouge mit 4 Brennern und BB angesehen.. ein Rogue 2 steht bei mir zu Hause, daher kenne ich „der Gerät“ ja schon...aber die Drehregler bei dem neuen gehen ja gar nicht. Ich weiss, dass die jetzt in Mode sind, hab mir sogar selbst eine dezente LED Beleuchtung nachgerüstet, aber diese riesigen Knöpfe die bloss Hell genug strahlen, damit jeder Nachbar (auch 2 Hausreihen weiter) erkennt, um welchen Grill es sich handelt? Das ist mir persönlich zu viel. Mir ist schon klar, dass ich es nicht einschalten muss...
 
Diese Regler hat ja nur der SE, die anderen 525 haben die silbernen Regler. Optisch gefallen mir die silbernen Regler auch besser, die vom SE fühlen sich aber deutlich besser und wertiger an.
 
Bedeutet dieser Clip für die SizzleZone, dass man sich den jetzt auch am "alten" R3 nachrüsten muss/kann/soll, um bessere Ergebnisse bei der Zündung zu erzielen?
 
Laut Napoleon ist der für alle Rogue mit Sizzle Zone mit Problemen bei der Zündung. Am besten bei deinem Händler nachfragen. Die haben die Clips bekommen.
 
Hallo Zusammen,

mir ist gestern beim Vergrillen von ein paar Steaks aufgefallen, dass meine seitlichen Ablagen ziemlich warm werden. Von der Temperatur her deutlich über handwarm, hatte zu dem Zeitpunkt leider kein Thermometer griffbereit. Außentemperatur war ca. 4° mit wenig Wind. Wie ist das bei Euch? Sind die Ablagen kalt oder werden diese auch warm?

MfG
 
Ist doch normal das die warm werden. Unterm Deckel über 300°C, das strahlt doch in alle Richtungen
 
Hast du den Grill oder theoretische Frage? Der Rost ist auf einer Seite eingesteckt, auf der anderen Seite liegt er nur auf. Auf der Seite, auf der er nur aufliegt, anheben und dann raus ziehen. Dabei nicht vergessen den Deckel nur halb zu öffnen. Ich weiss aber auch nicht was du putzen willst. Ein Gussrost wird nur abgebürstet und nicht geputzt.
 
Hatte meinen 525SE gerade das erste Mal an. 5 Grad Aussentemperatur, halb volle 5 kg Flasche, alle 4 Brenner komplett auf. Nach 15 Minuten hat das Deckelthermometer 300 Grad angezeigt. Passt erst mal.

Gestern bei 9 Grad Aussentemperatur und voller 11 kg Gasflasche nach 20 Minuten bei ungefähr 330 Grad.

Lecker Cheeseburger gemacht, bin sehr zufrieden. Sizzle kam bisher noch nicht zum Einsatz.
 
Zurück
Oben Unten