duese22
Vegetarier
By the way...Hatte auch noch zusätzlich einen OHG, den hab und konnte ich fast zum Originalpreis verkaufen. Das war aber bevor das Preiseumping so richtig eingesetzt hat...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wie darf ich mir tunen vorstellen?Manch einer hat den grillt etwas getuned und hat nun mehr als viel Freude mit dem Gerät. Nutze kaum noch die Sizzle weil er soviel Kraft hat.
Das sieht auf jeden Fall nach nem Zündkabel aus.Das Zündkabel für die Sizzlezone habe ich schon angeschlossen, das bei mir vorhandene Kabel ist kürzer. ....
Pulled Pork: Ich bin mit zwei Brenner leider nicht tief genug in der Temperatur gekommen. Wenn man das häufiger machen möchte, ist es eventuell sinnvoll dies Gasmenge noch zu begrenzen.
Du könntest ja auch mal ein Video machen. Wie hoch ist denn die Temperatur nach 15-20 min am Deckel und am Rost (falls du eine Möglichkeit hast, dies zu messen)? Und wie sieht das Flammbild aus?Hallo, ein Anliegen an die Community: Ich habe vergangenes Jahr von einer Privatperson via ebay Kleinanzeigen einen Rogue 525-2 gekauft. Es ist mein erster Gasgrill, habe vorher immer nur Holzkohlegrills gehabt. Der Grill war vom Verkäufer ein "Fehlkauf", zu viel Platzbedarf, war noch nicht aufgebaut, ich habe ihn noch eingepackt und unbenutzt und dadurch vergünstigt gekauft, selbst aufgebaut, aber ich habe nunmal keine Garantie. Ich bin aber skeptisch, ob alles ok ist, weil ich von der Grillleistung doch enttäuscht bin. Alles wird zwar irgendwie durch und fertig, aber es dauert und wird nicht kross. Meine Frage - auch wenn es eine Zumutung ist: Gibt es irgendwo im Raum Karlsruhe/nördlicher Landkreis KA/Bruchsal/Region Heidelberg/Region Germersheim jemand, der die Napoleon Grills gut kennt und mit mir checken könnte, ob Power und Leistung ok sind oder tatsächlich zu schwach - und mit mir evtl. auf Fehlersuche/Optimierung gehen könnte? Vielen Dank und viele Grüße - badenpony