• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue

Hab mir heute mal die beiden emaillie-Rogues angeschaut. Machen sehr wertigen Eindruck. Druckgusswanne. Die Brenner strahlen nach oben anstatt seitlich. Die Flammabweiser sind im Vergleich zum Lex sehr massiv. Die Edelstahlvariante soll ab KW 7 verfügbar sein.
 
Mein Empfinden nach eine Kopie vom Spirit.Und das Sizzelzönchen wäre jetzt kein Kaufgrund für mich...aber von der Qualität her stehen die neuen Modelle Optisch gut da...
 
Das erwähnst du ja auch bei jeder Gelegenheit aber was soll uns das mit der Kopie sagen?

Keine Ahnung was @Schocky78 mit der Kopie sagen will.

Aber ich finde es "witzig" das hier oft über die "einfache Ausstattung bei zu hohem Preis" beim Spirit gelästert wird.
Aber ein Gerät das in Preis und Ausstattung und Materialwahl und FlavBar Design und Austrittsrichtung der Flammen am Brenner und was weiß ich genau diesen Spirt kopiert, ist der coole Bad Boy? ("Rogue" wenn man eine positive Übersetzung hernimmt)

Nö. Hätten die die Triumph Serie gestrichen und die Rogues 150-200€ billiger gemacht, dann wäre ich beeindruckt.
 
Den Spirit finde ich auch klasse, allerdings hat der leider keine abklappbaren Seitenteile. Und wenn man mal den vergleichbaren Spirit (Seitenbrenner und Gussroste) mit dem entsprechen Rogue vergleicht, dann ist der Spirit, zumindest was die UVP betrifft, doch noch etwas teurer.
Ich hatte erst den Broil King Monarch im Visier, aber die größere Grillfläche und die meiner Meinung nach schönere Optik sprechen für mich für den Rogue.
 
nun ja alles was am Rogue vorhanden ist, hat Napoleon doch schon beim Prestige gebaut... so gesehen könnte man auch von einer Kopie (Verkleinerung) des Prestiges sprechen....
 
Rogue 425


Bilder hier


Gruß
Siggi
 
Laut Napoleon von gestern wird der Rogue 3 erst Ende Februar ausgeliefert. Mein Händler bekommt ihn dann und ich werde wohl direkt zuschlagen. Er hat mir auch schon einen ersten vernünftigen Preis gemacht. Mal sehen was noch geht.
 
Das mit der Temperatur würde mich auch brennend interessieren, da ich auch gerne Pizza mache. Beim Topmodell mit Sizzle ist wohl eine doppelwandige Haube verbaut, bei den anderen wohl nicht (sieht auf den Fotos zumindest so aus).
Weiß übrigens jemand, ob man eine 11kg - Flasche in den Unterschrank stellen darf? Ich meine, das hätte ich auf einer Seite mal gelesen.
 
Zurück
Oben Unten