• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Sizzle in Ordnung?

Ich frohe mich über die Ergebnisse, ich schimpfe immer noch mit der Bekannte N010-0662, und die Sache ist jetzt beim Anwalt gelandet.
Hallo Leute,
nach der Winterpause hat die Sache mit den Sizzle Zone des Lex485 sich erledigt, ein Schreiben des Anwalt hat gereicht.
1654076488936.png
 
Ente gut, alles gut ..

Was wird es als nächsten Grill geben?
 
Ente gut, alles gut ..

Was wird es als nächsten Grill geben?
Gute Frage, das wäre die nächste Frage... oder der nächste Thread in Kaufberatung..:-)

Warscheinlich ein Prestige 500 nach der Ferien, vielleicht mit einen Rabatt oder kombi angebote mit Roti.
 
Zurück
Oben Unten