• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nenn ihn mal WPB.......Woidpepperburger.

Das is natĂŒrlich blöd. Da gibt's bei uns weniger Probleme. Heißt aber nicht daß sie bei jedem BĂ€cker klasse sind
Tja, ich kenne das noch von meiner Kindheit, nen Laugenkipf(Weckla) oder Breze, die muss innen saftig sein, aussen schöne Kruste haben und die Lauge da drauf, die muss soviel Natron enthalten, dass es auf der Zunge bizzelt. Und ein wenig Salz.
Hier sind die Laugenbrezen entweder steinhart ( auch die vom Stadtbekannten Brezn BĂ€cker, nur im Brezn Drive in sind sie gut,sonst trocken) oder so dermassen versalzen, dass das Salz einer Breze fĂŒr 20 Kilo Pulled Pork ausreicht. Hier in der Gegend gibts bekannten BĂ€cker, der hat sich nen halbes Ufo als Neubau geleistet, die Leute verursachen teils Verkehrschaos ohne Ende, treten ihm die TĂŒre ein und ich versteh nicht, warum die Leute das kaufen
 
Der Wahnsinn! :respekt: Limburger esse ich sehr gern, auf'm Hamburger ist er mir neu.
Danke 👍.
Auf einen, ich nenns mal "Standartburger" , wĂŒrd ich auch andere KĂ€se nehmen. Bei Limburger brauchst dann schon einen Gegenpol, was sĂŒĂŸliches.
Mit ner halben Portion wĂ€r ich schon ĂŒberfordert, mĂŒsste mir ne Kinderportion machen.:(
Ich weiß. Da beneid ich dich wirklich nicht 😞
Einen Mini-Burger halt.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Was fĂŒr ein geiler Burger Franz Josef ... echt der Hammer :woot::woot:
Stell ich mir als wahre Geschmacksexplosion vor :thumb1:
Sakrischen Dank Bernd 👍.
Ja, da kommt einiges im Mund zusammen 😋. Aber von nix zuviel, von allem a bissl.
Man muß natĂŒrlich einiges mögen. Limburger, Meerrettich, Preiselbeeren....nag nicht jeder alles 😁.
Wenns gut werden soll darf der echt nicht fehlen :thumb2::thumb2:
Bin wirklich ĂŒberrascht daß er bei so vielem passt đŸ€—. Schokopudding đŸ€”......ok, lieber nicht 😆.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken đŸ»

F.J.
 
Es freut mich solche BeitrÀge zu sehen

:gs-rulez:

Und den Franz Josef, @Woidgriller
kulinarisch begleiten zu dĂŒrfen:messer:

GrĂŒĂŸe Michael

Danke Dir Michael 👍.

Und ich freu mich ĂŒber jeden der "bei mir" reinschaut und ĂŒber alle bei denen ich "in den Topf bzw. Grill kucken darf" đŸ€—.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
ZurĂŒck
Oben Unten