• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nenn ihn mal WPB.......Woidpepperburger.

Tja, ich kenne das noch von meiner Kindheit, nen Laugenkipf(Weckla) oder Breze, die muss innen saftig sein, aussen schöne Kruste haben und die Lauge da drauf, die muss soviel Natron enthalten, dass es auf der Zunge bizzelt. Und ein wenig Salz.

Stimmt👍.
Ich gehöre dann noch zu denen, Kruste ja, aber lieber etwas weniger knusprig, aber dafür innen Saftig/ bei uns sagt man zuigad/doige.
Also eher teigig als zu trocken wenn du verstehst was ich mein.
Und früher war ne Breze von den meistern Bäckern halt nur zäh am Abend. Heut sind sie meistens steinhart.
 
Zur Brotzeit ist der Perfekt mit einem Stück Speck und ohne Witz ein bisschen Woidpepper

Ich würde nie uber was lachen wo Woidpepper dabei ist 😉👍. Hab ja schon Käse mit angepasster Woidpeppermischung geräuchert. Klasse.
..................ok, bei Wackelpudding Waldmeistergeschmack mit Woidpepper würd ich etwas schmunzeln 🤭.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Hallo Franz Josef
Hab den Beitrag gerade erst gesehen. Ich bin echt begeistert :thumb2: .
Erstens wird das Patty mit Woidpepper sicherlich super schmecken. Dann die Kombi Süß und etwas Schärfe durch Meerrettich find ich auch toll. Ein Burger, der sicherlich nachgebaut werden wird. Danke für's Anfixen.
 
Boah, jetzt hab ich Hunger @Woidgriller
Geiler Shice F.J.!!!
Gruß
Julien
 
Hab den Beitrag gerade erst gesehen. Ich bin echt begeistert :thumb2: .
Das freut mich aber Norbert 😊.
Danke Dir👍
Erstens wird das Patty mit Woidpepper sicherlich super schmecken.
Tut es 😋. Und ist noch crunchig unter dem Käse. Geil wenn man es so mag.
Dann die Kombi Süß und etwas Schärfe durch Meerrettich
.......und süß-scharfer Senf 🤤.
Danke für's Anfixen
Ich sag Dank'schön für's Reinschaun 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
So wie ich es verstanden habe, ja :)

Na wenn ich so mitkriege wer da alles kommt, wirds bestimmt cool 👍.
Dann bete ich für euch :pray:, daß euch so ne "mexikanische Biersorte" keinen Strich durch die Rechnung macht.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Na wenn ich so mitkriege wer da alles kommt, wirds bestimmt cool 👍.
Dann bete ich für euch :pray:, daß euch so ne "mexikanische Biersorte" keinen Strich durch die Rechnung macht.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Weißt du, wenn sich Corona schon bei Chuck Norris die Hände desinfiziert - was soll sie dann erst bei mir machen :-D
 
was soll sie dann erst bei mir machen :-D

Ironiemodus "on"

........guuute Frage 🤔.
Wenn du "Patient 0" gewesen wärst hätt sie sicher nen großen Bogen um die Menscheit gemacht 😂. Das hält kein Virus aus 🤪
.
Ironiemodus "off"

Nehm die ganze Sache sonst ohne in Panik zu verfallen, aber mit gesundem Menschenverstand ernst.

Nun aber zurück zum Thema 🍔🍻😁.
 
Glückwunsch Franz Josef @Woidgriller :thumb1:
Featured :gratuliere:
Absolut verdient :thumb2::thumb2:
 
Glückwunsch zum Featuring!... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten