• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nenn ihn mal WPB.......Woidpepperburger.

Ja wie geil is das denn 🤩.
Weiß gar wie ich zu der Ehre gekommen bin und bei wem ich mich da bedanken darf:love:?
Sakrischan Dank auf alle Fälle an @Admin für's featuren 🤗.
Freu mich echt riesig darüber 😊😊😊.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ja, sehr geil! Das Ding hat es verdient 🤤🤤🤤
Dank'schön Daniel 🤗.
Hab echt a bissl blöd dreingeschaut als du mir den link dazu geschickt hast 😄.
Na und dann kam erst die mail.
Bist schneller als das GSV-Benachrichtigungssystem 😉.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Glückwunsch Franz Josef @Woidgriller :thumb1:
Featured :gratuliere:
Absolut verdient :thumb2::thumb2:
Herzlichen Dank Bernd 🤗.

Echt coole Sache 🤩.
Jetzt starte ich zur Aufholjagd auf deine 7 😄.
Die du dir aber auch alle auch redlich verdient hast 👍👍👍👍👍👍👍.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Glückwunsch zum Featuring!... :thumb1:

Gruß
Christian

Vielen Dank Christian 🤗.

Wobei du aber für jeden deiner Exotengrill's ein Featured verdient hättest.
Also wenn du mal n'Zusammenfassungsthread über deine "Findlinge" startest. Ich nominier ihn jetzt schon 🤘.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Geiler Burger. Wird nachgebaut
 
Zurück
Oben Unten