• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuanschaffung eines Kutters

OP
OP
oliver47228

oliver47228

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das wird mir langsam klar. Ich werde den Beeketal kaufen und meinen abgeben.
 

erwinelch

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
undß Hat sich in der Sache inzwischen was getan?
 
OP
OP
oliver47228

oliver47228

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Tatsächlich. Ich habe vor 2 Wochen den Beeketal gekauft. Das war 250 Kilometer von mir entfernt, aber nur 5 Minuten vom Revier entfernt wo wir jagen. Und beim Abholen im Gespräch mit dem Verkäufer (super Typ und auch Hobbywurstler), stellt sich heraus, dass er ein Kumpel von unserem Metzger ist, der die Wildsauen für uns verarbeitet. Tja, die Welt ist klein :D

Aber seitdem steht der Kutter unbenutzt, weil wir in Duinrell waren ein paar Tage mit den Kids und einiges im Garten zu tun ist. Aber am 14.7. ist wieder Bockwurst-Tag, spätestens dann kommt er zum Einsatz.

Den anderen Kutter werde ich bei eBay verkaufen.
 
Oben Unten