• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Broil King Pelletgrills hinter dem Atlantik

Ich muss erstmal ein kleines Fundament in meiner Grillhüte betonieren, damit der BK auch ordentlich steht. 🙈
Aber großes Lob an Freudeamgrillen.de
Für die Lieferverzögerung gibt es zusätzlich noch zwei Säcke Pellets dazu.
Momentan kann der Bedarf an BK Pelletsmoker nicht gedeckt werden, lt. Händler ist ein Container auf dem Meer voll Wasser gelaufen und deswegen bekommen nur Erstbesteller jetzt ihre Smoker
 
Guten Morgen,
habe meinen Broil King Regal 400 ebenfalls gestern erhalten.
Und ich habe ihn nach dem Aufbau gestern direkt erstmal freigebrannt.
Heute Abend ist der erste Einsatz geplant 😊
Gruß
Udo
25C49395-CBD0-4F7F-8211-6BCD8BDC784C.jpeg
2119FD8D-5717-4250-BBDB-C763F73A7F8B.jpeg
2119FD8D-5717-4250-BBDB-C763F73A7F8B.jpeg
 
Rosmarin, Salbei, Thymian rote Zwiebeln ...... die Haut wurde mit „Lucky Chicken“ bearbeitet.
90 Minuten bei 170 Grad und dann nochmal ca. 30 Minuten auf 250Grad für eine knusprige Haut
 
@Face79
Glaube bei Hähnchen bzw. Geflügel explodiert es immer ein wenig 😀

denke das der BK halt noch jungfräulich war ..... denke er wird bald komplett so aussehen 😳
 
Sieht super aus!

Auf dem oberen Bild sieht es so aus, als ob schon der Lack abgegangen ist, oder täuscht das ?
 
Der is aber schon ganz schön versaut nach dem ersten vergrillen, trotz Koncis drunter.....hat das echt so gespritzt?!?
 
Die Bilder schrecken mich ein wenig ab (nicht das Hähnchen)
Der Innenraum und auch der Randbereich wo der Deckel aufliegt sind ja total grau,
ist das Asche oder Ruß?
 
Sieht für mich nach Fettspritzern aus. Das Hähnchen dürfte nicht das erste gewesen sein, was der Grill gesehen hat.
 
Das normale Innenleben des Grills wahrscheinlich. Ist ja innen nicht lackiert oder so... oder welche Stellen meinst du genau?
 
Zurück
Oben Unten