• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Broil King Pelletgrills hinter dem Atlantik

Shop ist ein Fake Shop. Einfach mal googlen.

Ich habe den Regal 400 und bin sehr zufrieden. Ich habe keine Probleme damit. Weder habe ich einen undichten Korpus noch große Temperaturprobleme. Es dauert natürlich ein bisschen aber dann ist die Temperatur stabil und wird auch von den Probes exakt angezeigt.
 
Was ich gelesen habe, was die Temperatur angeht. Okay eigentlich nur eines :-)

In allen Pellet Foren wird immer darüber diskutiert... Schwankungen und keine gleichmässige Hitzeverteilung... Ich smoke schon einige Jahre mit einem Stickburner und da muss mir keiner erzählen der auch "NUR" mit Holz feuert keine Schwankungen hat ;-)

Ich bin mit dem Regal sehr zufrieden, es gibt bei jedem Hersteller Punkte die nicht perfekt sind. Auch bei einem Pelletgerät ist immer noch ein Feuer für die Temperatur verantwortlich und braucht viel Zeit zum sich einzupendeln.
 
Wiedermal das Thema Pellet. Habe bei uns in der Schweiz ein Produkt gefunden. Es handelt sich um Buchen Grill Pellets 15kg für 19.90
Die Pellets haben einen Durchmesser von 6mm sowie eine Länge von ca. 7-36mm. Die sollten ja keine Probleme machen? Mit den Traeger Pellets hatte ich keine Probleme.

Anhang anzeigen 2183336
Das dürfte passen, wir haben bisher eigentlich nur gute oder keine Feedbacks ( was meist auch gut ist). Bei einem Broilking macht die Förderschnecke mehr Geräusche als üblich, aber obs an den Pellets liegt, ist noch nicht ganz klar. Bestell am besten einfach mal nur einen oder 2 Säcke zum Testen.
 
Das dürfte passen, wir haben bisher eigentlich nur gute oder keine Feedbacks ( was meist auch gut ist). Bei einem Broilking macht die Förderschnecke mehr Geräusche als üblich, aber obs an den Pellets liegt, ist noch nicht ganz klar. Bestell am besten einfach mal nur einen oder 2 Säcke zum Testen.

Die ersten 2 Säcke sind schon verbraucht. Funktioniert gut und auch die Temperatur bleibt stabil. Ja es gibt ab und zu ein quietschen, bei BK oder Weber Pellets gibts die Geräusche nicht.

243F5016-6DB4-46DB-A6C1-72ADFFD1A9C5.jpeg
 
Ich hab das vor kurzen probiert. Bei mir ists voll schief gelaufen. Steaks staubtrocken und alle Bratwürste aufgeplatzt.
Also habe das gestern mal probiert, auf Max eingestellt und so 30min aufheizen lassen. Dann alles drauf und immer schön den Deckel zu. Grillgut war fast zu dunkel, und hat leider festgepappt...muss nächstes Mal wohl vorher die Roste frisch einölen.... Aber war zu heiss. Habe dann etwas runter gedreht. Denke so 280 Maxx 300 Grad denke reicht. Vorheizen und Deckel immer zu machen...
 
….heisst das etwa, es gibt Leute die sich einen Pelletsmoker kaufen um endlich Bierflaschen öffen zu können?::???::
Muss morgen mal mit meinem Broiler paar Bierchen öffnen, dann klappts auch mit der Temperatur.
 
:lach:Da Markus...wer sonst? Du spielst ja schon in einer anderen Liga....fast wie bei den Jungs....

 
Bei welchen Pellets hast du das? Ich nutze bisher BK Originale, Back to Smoke und GMG Pellets. Alles funktioniert bisher einwandfrei und ohne Probleme.
 
temperatur ist stabil und verbrennung ist gut, aber es knarzt. hatte ich bei bk und grillschmecker nicht. mit jenen von naturbrennstoffe kretschmann waren bislang am auffälligsten sowie eine eigenmarke eines schweizer onlineshops.

auffällig ist die dicke. die beiden knarzenden sorten sind 6-7 mm im
durchmesser ... wohl zu dick für den bk?
 
Das iss es! So geht man mit gutem Fleisch um. Perfekter Garpunkt (für mich) und äusserst attraktiv gewürzt.
 
Ich glaube der richtige Begriff ist Foodporn
 
Zurück
Oben Unten