• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Broil King Pelletgrills hinter dem Atlantik

Ich würde sagen, dass die Rauchentwicklung außerhalb des Geräts moderat ist. Aus dem Schornstein kommt natürlich etwas Rauch aber nicht dauerhaft und nur bei den “Heizphasen”.
 
schon den Yoder YS480 angeschaut?
Ich habe den eins grösser seit ca. 2 Monaten. Bin sehr zufrieden.

Jedes Wochenende in Betrieb:

- 60kg PP
- 15kg Ribs

und noch div. Kleinigkeiten für Göga und mich
 
Also der Regal 400 ist ein Top Gerät. Ich habe bisher keine Undichtigkeiten (so wie jemand hier) und Temperaturprobleme hatte ich auch noch keine. Es dauert ein bisschen (30-40 min.) bis die Temperatur (auch an den Probes) sich eingependelt hat.

Das Teil ist massiv, hält die Temperatur super, verbraucht wenig Pellets uns ist vergleichsweise leise. Die App ist in der Tat 💩, aber sowas lässt sich leicht weiter entwickeln.
 
Hallo,
wenn Ihr den Regal Smoker startet, welche Temperatur stellt Ihr da ein?
Reicht es wenn ich beim start nur 107 Grad Taste drücke oder heizt Ihr erstmal komplett auf?
 
Hallo,
wenn Ihr den Regal Smoker startet, welche Temperatur stellt Ihr da ein?
Reicht es wenn ich beim start nur 107 Grad Taste drücke oder heizt Ihr erstmal komplett auf?

Einschalten und Deckel öffnen, wenn die Pellets gezündet haben und der Rauch verschwindet Deckel schliessen und Wunschtemperatur einstellen.Nach 30-45 Min ist die Temp Stabil.Deckel geschlossen halten in dieser Zeit. Ich mache es so... Vileicht gibts da andere „Ansichten“
 
Ich finde die "langen" Aufheizzeiten für einen Smoker moderat, bis ich meinen VGS auf die gewünschte Temperatur eingependelt habe benötige ich auch ein paar Minuten (habe noch nicht gemessen) die Kiste muss ja auch erstmal Temperatur annehmen.
 
Ich finde die "langen" Aufheizzeiten für einen Smoker moderat, bis ich meinen VGS auf die gewünschte Temperatur eingependelt habe benötige ich auch ein paar Minuten (habe noch nicht gemessen) die Kiste muss ja auch erstmal Temperatur annehmen.

Es ist ein „Holzfeuer“ das braucht nun mal Zeit... Be meinem Stickburner brauche ich 1.5 - 2h bis er bereit ist 😉
 
Frischer Lachs,Honig-Senf-Zitronensaft Marinade bei 150C. bis 60C Kerntemp.
1B9AD27C-EA9F-412D-8334-4599CE21E66A.jpeg
 
In einer Facebook Gruppe habe ich gelesen, dass einer auch massive Temperaturunterschiede hatte und daraufhin den Kundenservice angerufen hat. Er sofort einen neuen Controller + Messfühler zugeschickt bekommen und seitdem keine Probleme mehr - War natürlich ein Amerikaner...
Ansonsten berichten die dort von Temperaturunterschieden um die 7 Grad am Rost ganz rechts außen. Auf der linken Seite nahe des Schornsteins ist die Temperatur annähernd so wie eingestellt. Diesen Temperaturunterschied haben die auch als normal eingestuft.
 
Hi Leute,

Bin bisher voll zufrieden mit dem Regal 500. Temperatur usw echt alles Top. Über die app verliere ich mal kein Wort:eeek:

Eine Frage hätte ich noch kann mir wer Tipps geben wo ich in der Oberpfalz Pellets für den Grill bekomme?

Merce schon mal und schöne Pfingsten euch
 
Ich hab back to smoke pellets im Einsatz. Funktionieren gut in meinem Regal 400. im Internet zu bestellen, ForenRabatt, super schnelle Lieferung, guter Preis, perfekte Verpackung in wiederverschließbaren eimern. 👍🏻
 
Wie bekomme ich Bluetooth eingeschaltet am Regal?
Ich hatte die App nochmal neu installiert aber jetzt findet er den Smoker nicht mehr weil das Bluetooth wohl aus ist. Die App ist zwar Müll ab zur Temperatur Überwachung reicht es um nicht immer zum Smoker zu laufen.
 
Ich hab back to smoke pellets im Einsatz. Funktionieren gut in meinem Regal 400. im Internet zu bestellen, ForenRabatt, super schnelle Lieferung, guter Preis, perfekte Verpackung in wiederverschließbaren eimern. 👍🏻
Habe ich auch bestellt für 100€ so ist es Versandkostenfrei. Nur der Postbote fand es nicht so lustig.🤣🤣
 
Ich bin nun auch stolzer Besitzer vom Broil King Pellet 400.
Das Teil ist wirklich erstklassig verarbeitet, dennoch hab ich so meine Temperaturabweichung Display/ext Inkbird/und die zwei Fühler zeigen alle was anderes an. Teilweise sogar 40 Grad unterschied.
Jetzt mal meine Frage ob die Kalibrierung hier schon mal jemand gemacht hat?
Bzw wo bekommt das Display die Temperatur denn her? Ich hab da noch keinen Fühler entdeckt. Wo sollte ich denn am besten die Temperatur nachmessen?

Gruß Basti
 
Zurück
Oben Unten