• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Broil King Pelletgrills hinter dem Atlantik

Falls jemand Interesse hat, verkaufe meinen Regal 500 nach 4 Monaten inkl Grillplate und Abdeckhaube..bei Interesse, bitte PN. Danke
 
Wie kommts nach nur knapp 4 Monaten?
Wie kommt's, eine berechtigte Frage. Nun, es liegt nicht am BK. Das Gerät ist klasse, und bin auch damit super zufrieden. Aber das Gerät ist doch nicht das richtige für mich. Ich muss gestehen das ich doch mehr kurz Grille und dafür ist der BK nicht das optimale Gerät. Muss sagen ich habe das Gefühl das ich vllt doch nicht ganz so Gut beraten wurde. Aber ich hatte mich auch ik b den BK verliebt weil es einfach ein tolles Gerät ist. Nur eben nicht das richtige für mich.
 
wie schon oft von mir gesagt: Kein Gerät kann alles perfekt, und pelletgeräte wie der Broil King oder SmokeFire sind nicht zum direkt grillen geeignet.
 
Naja es geht schon, aber optimal ist es nicht...hoffe nun das es jemanden gibt der einen tollen Smoker sucht und bei mir ein gutes Angebot bekommt...
 
Ich habe bei einem großen Händler in Köln mal einen Grill gesehen, einen Gasgrill, auf dem auch ein Teil der Grillfläche mit Kohle betrieben werden konnte.

Das ist für mich Unsinn.

Wenn ich mir jetzt aber vorstelle, ein Hersteller würde einen Gasgrill mit einem Pelletsmoker kombinieren, da wäre ich interessenmäßig hellwach.

Kann da mal bitte jemand losentwickeln!?
 
Alles bei dem kein Feuer direkt unterm Fleisch ist, ist eben wie im Backofen. Braun wird die Wurst trotzdem.
Ich stimme Dir grundsätzlich zu, aber wenn du den BK auf 316 Grad hochjagst und die Plancha verwendest, dann bekommst auch eine vernünftige wurst oder Steak hin. Auch mit röstaromen aber wenn aber min 30min eher 45 vorheizen und jede Stelle der Plancha nur ein mal wegen Hitze...daher geht das, aber nur sehr in Grenzen...
 
Um mal ein kleines Feedback zu geben.

Endlich ich der Neue Temperaturfühler von BK gekommen.
Einbau war kein Problem.
Leider hat es nichts gebracht.
Immer noch habe ich 30 Grad unterschied zwischen Display und Grill Temperatur...
Komisch habe ein Paar Videos von Traeger Pelletsgrills gefunden die auch nachgemessen haben und da waren es nur ein Paar Grad unterschied.
Aber kein Video von einem BK Pellet Grill...

Kann nicht mal einer von euch diesen Test machen der einen BK hat...dann hätte ich eine Referenz...bin son bisschen am verzweifeln und glaube das ich der einzige bin der das Problem hat...
 
Würde mich auch ärgern. Bei meinem Träger läuft das auch wie ein Uhrwerk mit der Temperatur. Hat der Service noch eine Idee? Kann ja so nicht bleiben, oder?
 
Tja gute Frage...habe ihn bei Santos bestellt und die Antworten auch sehr schnell aber bei Broil King dauert es sehr lange das was kommt...

ich werde noch bis nächste Woche Warten und dann frage ich nochmal nach...

Schade eigentlich das überlegt man Wochen lang ob man sich für den Preis so einen Grill kauft...und man sagt sich egal Qualität kostet halt und dann hat man son Ärger...
 
Jo danke...ich werde weiter Berichten was raus kommt...

was ich mich aber Frage gibt es hier keinen der auch ein BK Pellet hat und auch mal ein anderes Thermometer rein gehangen hat?
 
Habe mal gemessen, 3 Fühler in der Mitte auf dem Rost... fast identisch.
317F94AC-2371-4A90-B5AF-F43AF46A217D.jpeg
 
Zurück
Oben Unten