• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

neue Pfännchen eingeweiht: Quiche Lorraine

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Gusspfännchen wollten ausprobiert werden, also in der Datenbank gesucht und Qiche Lorraine nach @schmock gefunden. Vom Teig und den Zutaten gibt es keine Bilder, aber vom fertigen Produkt:
DSCN4467.JPG

DSCN4468.JPG
Gabelbild
DSCN4469.JPG

lecker war's, aber jetzt kann ich nicht mehr
DSCN4470.JPG
 

Anhänge

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nette Pfännchen - nette Quietsch ;-)

Gruß

Balkonglut
 

marcu

Plaudertasche
:respekt: Ich habe schon soooo laaaange keine Quiche mehr gegessen, ich habe jetzt HUNGER!!!
Sieht spitzenmäßig aus! :thumb2:
 

marcu

Plaudertasche
:o Tierquäler, Abteilung Mistkäfer.... :eek:
:totlachen1:
Genieße sie! :Rothaarig1:
Arndt hat die Pfännchen nicht bekommen; ich werde wohl mal eine große Quiche machen.
 
OP
OP
Buntmetall

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
siehe PN.....
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV

Cremantus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht einfach nur perfekt aus... die Portionsgröße passt auch... super!
 
OP
OP
Buntmetall

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke für die freundlichen Beiträge, für mich ist die Portion schon zu groß. Scheiß fehlender Magen.:(
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Toll gemacht. :sabber:

Hattest Du die auf dem Grill oder im Backofen gemacht?
 
OP
OP
Buntmetall

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Im Backofen gemacht. Zum Grillen fehlt hier der Platz, bzw ist zu umständlich.
 
Oben Unten