• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Rubrik bei den Eigenbauten

Hot

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hätte einen Vorschlag für das Forum.
Der Wlan Thermometer Thread ist mittlerweile extrem lang und unübersichtlich. Wie wäre es, bei den Eigenbauten einen eigenen Bereich dafür anzulegen. Irgendwie elektrische Grilleigenbauten, oder so ähnlich. :D

Die Wlan Maverick Beiträge würden auch gut in diese Rubrik passen.
Außerdem könnte man die Pitmaster Beiträge auch reinschreiben.
Naja, gibt noch einiges was passen würde.


Würde sicher zur besseren Übersicht beitragen.
 
Ich wäre auch für ein Subforum... Nur das Subforum alleine ist auch nur die halbe Miete...
Es muss auch einer verwalten/ betreuen etc.
Demnach brauch das Subforum einen Mod aus eigenen reihen...
Ich nominiere @Arminth :P

Lg
 
Und jeder Mod braucht einen Flo! Ich nominiere @Phantomias2006 !
:D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Sorry euch beiden.
Sieht so aus, als würde ich euch Arbeit aufbrummen. :D :respekt:
 
Sehr gute Idee! Einen Thread für die Bauanleitungen ohne Fragen, Kommentar und sonstiges - sich durch 250+ Seiten zu wühlen ist echt langwierig :)

Dafür!
 
Ich bin auch der Meinung, daß es langsam Zeit wird :-)
 
Da heb ich die Hand. :mosh:
 
... ich hoffe auch als NEWBIE hier von zu profitieren ...:clap2:

punk[1].gif
 

Anhänge

  • punk[1].gif
    punk[1].gif
    1.012 Bytes · Aufrufe: 1.668
Ich finde das macht Sinn.
Allerdings sollte man meiner Meinung nach aber auch nicht jede 2-3. Seite die gleichen Fragen lesen müssen....

Vielleicht würde es aber auch schon helfen mehrere Threads zu erstellen
z.B.
Wlan-Thermometer, "Platinenbestückung V3"
Wlan-Thermometer, "Gehäuseeinbau"
Wlan-Thermometer, "Fehlersuche"
Wlan-Thermometer, "Weiterentwicklung"

Die könnte man dann ja auch leichter in ein Sub-Forum verschieben.

P.S.
Und natürlich ganz wichtig:
Wlan-Thermometer, "Hilfe, ich kann keine PN senden" :bash:
 
+1
Ich bin der Meinung, das es für niemanden zu viel ist, sich die zwei Monsterthemen durchzulesen. Vor allem, da es ein freiwilliges Projekt ist und dieses bisschen Eigenleistung IMHO von jedem erwartet werden kann.
Aber ich glaube auch, dass ein Unterforum zu mehr Übersicht und damit zu weniger (simplen) Fragen führen kann. So traurig es auch ist, dass es einigen nicht ausreicht, dass ihnen auf WLANThermo.com schon fast alles vorgekaut wird.
Gruß, Sebastian
 
Eine super Idee
 
Zurück
Oben Unten