• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Wohnung - neuer Gasgrill - Budget 400€

Damit hat das nix zu tun. Das VA Blech würde sonst anlaufen. Daher haben die Edelstahl Spirits das auch. Gibt hier im Forum einige Umbauten mit dem Ergebnis, dass sich an der Temperatur nichts geändert hat.

Ah, gut zu wissen. Dachte wirklich, dass doppelwandig die Hitze besser hält.

Ich glaube ich schlage für 599€ inkl. Abdeckhaube zu... Will nicht bis August warten :)

Hab den Rösle G4s beim Dehner auch gesehen. Sieht gut aus und macht auch einen stabilen Eindruck.

Mich persönlich hat es nur gestört, dass die Prime Zone aussen liegt. Da haben viele berichtet, dass die vom Wind gerne mal aus gepustet wird. Wohne ganz oben und da kann der Wind schon ganz ordentlich reinpfeiffen. Und die Seitenteile sind nicht einklappbar (aber vllt wären die beim Dehner auch nur zu fest angeschraubt?), da würde er dann bei Nichtbenutzung für meinen nicht zu grossen Balkon zuviel Platz benötigen.

Ansonsten hätte ich wohl auch bei dem G4s zugeschlagen.

Musst nur aufpassen, dass Du das 2019et Modell bekommst. Da passt eine 11 kg Gasflasche in den Unterbau rein, bei den Modellen davor nur eine 5kg. Bei der Leistung wäre mir die 5kg einfach zu klein/zu schnell leer.
 
Hätte jetzt einen g3s an der Angel, jedoch ohne Rechnung :/

Und um wie viel günstiger soll er dafür sein?

Ohne Rechnung heisst ja auch ohne Garantie, dafür muss er schon drastisch günstiger sein als der günstigste Preis im Inet.

Ich gehe mal fest davon aus, dass Du sicher gestellt hast, dass das Teil schon legal erworben wird und nicht iwo vom Laster gefallen ist. 🤗
 
Eben...
Und komischerweise ist bei kleinanzeigen so häufig alles ein Firmengeschenk...
 
Du meinst sicher "GBS" ... = Gourmet-Barbecue-System ... wobei - mit GPS würdest du den zumindest immer auf Anhieb überall finden. :D

Aber erstmal: herzlichen Glückwunsch zum tollen Sportgerät. :thumb2: Jetzt gibt es ja sicher viele Bilder und Berichte von deinen "Taten" ... ;)
 
Ja 499 bei Globus. Ich würde mir dazu gerne eine Abdeckhaube kaufen. von der Amazon Haube hört man viel positives. Welche Größe ist da geeignet.

Kauf die Originale! Versteh auch nicht die Leute, die sich nen Neuwagen für zig tausend Euro kaufen und im Winter mit hässlichen Stahlfelgen fahren 😂 Die paar Euro machen den Braten dann auch nicht mehr fett.
 
Kauf die Originale! Versteh auch nicht die Leute, die sich nen Neuwagen für zig tausend Euro kaufen und im Winter mit hässlichen Stahlfelgen fahren 😂 Die paar Euro machen den Braten dann auch nicht mehr fett.
Bin auch für die originale Premium, aber in dem Fall sind "die paar Euro" immerhin 20% des Grillwerts ;)
 
Zurück
Oben Unten