• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Computer muss her

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich komm mir hier so blöd vor :-) Wie im China smoker kauf beratung :rotfl:

Soll ich lieber 1,2mm Blechstärke oder doch 1,6mm nehmen. :anstoßen:

Schwer ist gut!
Mein Gehäuse wiegt 11 kg leer - ohne Netzteil und pipapo. *g*

Da regelt sich die Temperatur besser. LOL ... nein, das ist so schwer weil viel Geräuschdämmmaterial und eben ordentliches Blech verwendet wurde.
 

Kalle2011

Veganer
5+ Jahre im GSV
Interessantes Thema hier: grob geschätzt: 20 Leute, 19 Meinungen xD

Ich habe mir vor kurzem meinen Rechner umgerüstet und einen hier von einigen als "AMD Schrott" bezeichneten AMD A10 Prozessor mit integrierter GPU (FM2 Sockel) sowie ein dazu passendes ASUS Board gekauft und bin begeistert.

Interessant ist vor allem: der Stromverbrauch hat sich von über 120 Watt auf durchschnittlich 60 Watt reduziert und so leise hatte ich meinen PC schon lange nicht mehr.
 
OP
OP
Firefighter87

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So kurzer Statusupdate:

PC ist mittlerweile da. Win7 installation ging super bis auf die Geschichte mit der Partition.

Ich hab jetzt nur noch 500GB festplatte und die anderen 500GB der 2.Partition sind irgendwie verschwunden.

Aber das ist auch nicht weiter tragisch denn ich hab ja meine externe Festplatte als Datenspeicher dran.

Endlich macht auch das F1 2011 richtig Spaß. Maximale Grafikleistungen und Gamepad sind cool.

Danke für eure Hilfe

Gruß
Stefan
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geh mal unter start->systemsteuerung->System und Sicherheit->Festplattenpartition erstellen und formatieren Dort sollten deine ungenutzten 500gbyte auftauchen, einfach auf den Zweiten EIntrag gehen und formatieren, dann solte die Partition auftauchen als LW D
 

Ape

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
im explorer in die leiste kopieren

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung

als admin ausführen
Computerverwaltung

links im baum datenträgerverwaltung
 
Oben Unten