• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Ooni Koda 16

Servus zusammen,
ich habe immer wieder mitgelesen. Sämtliche Themen. Echt interessant was so rund um die "Grillerei" getrieben wird.
Ich bin aus Raubling und heiße Jürgen.
Bin meiner Meinung schon recht fortgeschritten was die "Grillerei" betrifft.
Meist bin ich mit guten Steaks oder Rippen unterwegs. Schmeckt uns einfach am Besten.
Vor ca. 1 Jahr haben wir das Pizzabacken entdeckt. Die Pizzen sind jetzt echt super.
Begonnen mit dem Napoleon Roque und der Moesta Haube wurden die schon recht gut. Ich verwende nur die besten Zutaten.
Teig wird immer super.
Dann habe ich mir den Ooni 3 mit Gas gekauft. Hat auch gut funktioniert.
Als ich den Koda gesehen habe, musste ich das Ding haben. Den Ooni 3 über ebay Kleinanzeigen verkauft........sofort weg.
Und jetzt warte ich Trottel auf den Koda, den ich vorbestellt habe. Der Händler hat kurz vorher den letzten verkauft.
Habe mir auch schon vorab den Biscotto Keks gekauft. Der ist vor 10 Tagen gebrochen angekommen. Keinerlei Antwort oder Reaktionen von
Fornace Saputo:confused:
Jetzt sind die im Urlaub, bin gespannt ob im September eine Reaktion auf den gebrochenen Stein kommt.
Am WE mit dem gebrochenem Biscotto vom Koda 16 Pizza, gezwungenermaßen, auf dem Napoleon gemacht.
Der Teig wird nicht mehr schwarz. Eine deutliche Steigerung zu den "herkömmlichen" Pizzasteinen. Wenn der im Koda 16 auch so gut funktioniert
bin ich jetzt schon begeistert. Jetzt warte ich nur noch auf den Koda.......
Am Rande: Kann man den Stein kleben?
Super Forum:thumb1:
20200717_185958[1].jpg
20200717_184800[1].jpg
20200717_183533[1].jpg
20200716_185128[1].jpg
 
Was kostet so ein Schätzchen? Viel Spaß damit
Vielen Dank.

Kostet mit Gutschein 728 Euro aktuell. Der mit fester Schüssel kostet 200 Euro weniger, ist aber m.E. nicht zum empfehlen. Gerade die herausnehmbare Rührschüssel macht das Handling und die Reinigung sehr angenehm.
 
Ein sonniges Hallo in die Runde,

nachdem ich nun 3-4 Jahre still mitlese, war es nun an der Zeit sich anzumelden. Neben dem Gasi, Smoker, Dutch und div. Utensilien, darf jetzt bald der Koda 16 "vorerst" unsere Sammlung abrunden.

Beste Grüße und ein schönes WE
 
Servus zusammen,
ich habe immer wieder mitgelesen. Sämtliche Themen. Echt interessant was so rund um die "Grillerei" getrieben wird.
Ich bin aus Raubling und heiße Jürgen.
Bin meiner Meinung schon recht fortgeschritten was die "Grillerei" betrifft.
Meist bin ich mit guten Steaks oder Rippen unterwegs. Schmeckt uns einfach am Besten.
Vor ca. 1 Jahr haben wir das Pizzabacken entdeckt. Die Pizzen sind jetzt echt super.
Begonnen mit dem Napoleon Roque und der Moesta Haube wurden die schon recht gut. Ich verwende nur die besten Zutaten.
Teig wird immer super.
Dann habe ich mir den Ooni 3 mit Gas gekauft. Hat auch gut funktioniert.
Als ich den Koda gesehen habe, musste ich das Ding haben. Den Ooni 3 über ebay Kleinanzeigen verkauft........sofort weg.
Und jetzt warte ich Trottel auf den Koda, den ich vorbestellt habe. Der Händler hat kurz vorher den letzten verkauft.
Habe mir auch schon vorab den Biscotto Keks gekauft. Der ist vor 10 Tagen gebrochen angekommen. Keinerlei Antwort oder Reaktionen von
Fornace Saputo:confused:
Jetzt sind die im Urlaub, bin gespannt ob im September eine Reaktion auf den gebrochenen Stein kommt.
Am WE mit dem gebrochenem Biscotto vom Koda 16 Pizza, gezwungenermaßen, auf dem Napoleon gemacht.
Der Teig wird nicht mehr schwarz. Eine deutliche Steigerung zu den "herkömmlichen" Pizzasteinen. Wenn der im Koda 16 auch so gut funktioniert
bin ich jetzt schon begeistert. Jetzt warte ich nur noch auf den Koda.......
Am Rande: Kann man den Stein kleben?
Super Forum:thumb1:Anhang anzeigen 2273988Anhang anzeigen 2273999Anhang anzeigen 2274000Anhang anzeigen 2274002
Vor einigen Tagen habe ich einen neuen Saputto Keks bekommen. Der 1. war bei der Lieferung gebrochen.
Trotz Urlaub haben die verschickt.
Das nenne ich Service👌👍👍👍
Jetzt fehlt nur noch der Koda🤔
 
...wer einen (fast neuwertigen) Koda 16 mit Biscotto Saputo und viel passendem Zubehör kaufen möchte, sollte sich dieses Angebot anschauen:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ooni-koda-16-biscotto-saputo-viel-zubehoer.329550/

Derzeit ist der Koda 16 erste Anfang November lieferbar. Auch wenn jemand schon bestellt hat, lässt sich die Bestellung bei Bedarf wieder stornieren.

da ich in der Anzeige nicht antworten kann, ich hab dir eine PN geschickt.
 
Ich bin gerade nur mobil unterwegs, da finde ich die Funktion auch nicht 🤔
Nehme den Stein aber auf jeden Fall, versuche es später vom PC aus, ok?
O.K.. Du warst der 1..
Danke an die anderen für das Interesse.
Schreibe mir eine private Nachricht, dann regeln wir das mit der Bezahlung und Versand.
Bis dahin,
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten