• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Könnte mir vorstellen, dass du um das Abschleifen der entspr. Stelle nicht herum kommst.
Es sei denn hier kennt jemand nen anderen Trick.

Ansonsten geht der Trend zum "Zweit- UDS"... Und den dann in Farbe :D
 
Leicht anschleifen reicht völlig.
LÖL wird auch bei Fenstern als Grundierung verwendet beim Fensterkitt, weil der zur Rissbildung beim Lackieren führt.
Du kannst sogar ohne Probleme ausbessern.
 
So, nun noch ein Satz Griffe montiert.

Die Tage kommt noch der Deckelgriff und der Flaschenöffner.

Hat jemand auch eine Halterung für den Maverick montiert oder eine Empfehlung???
 
IMG_6098.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6098.JPG
    IMG_6098.JPG
    246,8 KB · Aufrufe: 890
IMG_6122.JPG
IMG_6131.JPG
Und nun ist es so gut wie fertig. Ich habe noch den Deckelgriff, den Flaschenöffner und die Halterung für den Maverick montiert.
 

Anhänge

  • IMG_6122.JPG
    IMG_6122.JPG
    307,3 KB · Aufrufe: 886
  • IMG_6131.JPG
    IMG_6131.JPG
    336,5 KB · Aufrufe: 827
Schönes Ding.:thumb2:
Woraus hast du den Halter fürs Mav gemacht?
Selbstentwickelt oder wurde hier an anderer Gegenstand "mißbraucht"?
 
IMG_6408.JPG
IMG_6409.JPG
IMG_6410.JPG
Habe mir noch einen Kohlekorb zugelegt. Ist ne Waschmaschinentrommel mit Fuß. Darunter eine entsprechende Schale. Ich fand es praktischer, die Schale nur drunter zu legen. Vereinfacht sicherlich die Reinigung.
 

Anhänge

  • IMG_6408.JPG
    IMG_6408.JPG
    681,4 KB · Aufrufe: 578
  • IMG_6409.JPG
    IMG_6409.JPG
    647,1 KB · Aufrufe: 624
  • IMG_6410.JPG
    IMG_6410.JPG
    758,3 KB · Aufrufe: 598
Zurück
Oben Unten