• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neuer!

msp79

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen!
nach fast einem Jahr mitlesen und nachgrillen habe ich mich nun mal endlich registriert und bin nun so dabei....

habe schon einige tolle rezepte nachgekocht und bin für alle tips, die man sich hier so holen konnte dankbar!

Bin selbst 30 und komme aus der Nähe von Magdeburg!

gruss
MS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Herzlich Willkommen aus dem Saarland:anstoßen:
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez:
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz!!
 
Willkommen und nen Gruß aus'm östl Pott:sun:

BBQ-Starter
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Herzlich Willkommen

Viel Spass hier im Forum und immer eine handvoll Glut unter dem Rost


:gs-rulez:
 
Jo. vielen Dank für die Grüße:

grille auf einem Santos Reno Gasi seit Mai letzten Jahres.
Bilder folgen mal in der Zukunft!
 
Zurück
Oben Unten