• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues in Xenforo

bbcode-png.2345837

Richtige Einstellung hier?
 
Habe mir Deinen Screenshot angesehen:
url.png


Da muss eine URL rein. Bei Dir steht da nur Text im ersten Feld.
www.heise.de z.B.
 
Wenn Du den BBcode im Post siehst, dann ist es die falsche Einstellung.
 
Würde dann so aussehen:

B07F8039-B1D4-4908-8C62-CEA6A1653677.jpeg
 
Ein bisschen was hat sich wieder geändert. Da habe ich lang drauf gewartet, bis das endlich fertig und verfügbar war. Vielleicht ist es ja schon jemand aufgefallen :D
 
Ein bisschen was hat sich wieder geändert. Da habe ich lang drauf gewartet, bis das endlich fertig und verfügbar war. Vielleicht ist es ja schon jemand aufgefallen :D
Nö, mir ist nix aufgefallen... 🤣
 
...find ich aber gut! So braucht man sich nicht an etwas Neues zu gewöhnen. 😎
 
YES!
Die Vorschau ist zurück beim Suchbegriff eintippen!
Danke Admin!
 
Yes!
Saturday GIF
 
Zurück
Oben Unten