• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues in Xenforo

Servus @Admin

ich hab ein Problem unter Safari / ios (aktuelle Version).

Ich muss mich am iPhone im GSV permanent neu anmelden, obwohl das Häkchen bei "Eingeloggt bleiben" gesetzt ist.

Nur am iPhone 12 mit Safari, am iPad mit Chrome nicht!

Cache ist geleert, Cookies blockieren ist ausgeschaltet.

Dieses Problem besteht auch am Windows PC mit Chrome nicht.

Schon mal Danke für die Unterstützung :prost:
 
Servus @Admin

ich hab ein Problem unter Safari / ios (aktuelle Version).

Ich muss mich am iPhone im GSV permanent neu anmelden, obwohl das Häkchen bei "Eingeloggt bleiben" gesetzt ist.

Nur am iPhone 12 mit Safari, am iPad mit Chrome nicht!

Cache ist geleert, Cookies blockieren ist ausgeschaltet.

Dieses Problem besteht auch am Windows PC mit Chrome nicht.

Schon mal Danke für die Unterstützung :prost:

Hm... Das ist echt seltsam. Ich habe auch ein 12er, da geht's problemlos. Ist das schon länger so?

Evt. mal gezielt hier was löschen:

Einstellungen - Safari - Erweitert - Website-Daten - grillsportverein.de
 
Echt seltsam. Es gab keine Änderungen.
 
Hilfe bitte

Bei mir spielt es keine Videos mehr ab im GSV
Hier 3 Vers.

9120F92C-218F-4FC4-987F-E346AC587577.png


7C86632D-FFDA-4CB1-9D9D-CCD4B8338DD8.png


6A74F703-D678-43CA-A3C9-0918E754FA9A.png
 
Welcher Link?
Anderen Browser versucht?
 
Hallo Chef @Admin

Was ist das für ein neuer Upload?
7C8B9571-216D-4DD9-AC42-1F03AAC7B6E7.jpeg

Da steht Video :hmmmm:
Das ist doch Neu
 
Wäre auch zu schön gewesen. Man kann direkt vom Forum auf Youtube hochladen und das landet in einer Playlist. Ich schau mal wegen dem Account, der ist zwar verifiziert, aber die stehen auch beim Versuch #2 alle auf privat und lassen sich nicht wieder reaktivieren. Eine Spam-Warnung kommt beim Upload auch automatisiert.
Ich befürchte, das ist eher auf Nordamerika beschränkt, weil man dort das Konto per Postkarte verifizieren kann, Bei uns aber nicht. Und das geht per API wohl nur mit einem solchen Konto.
Wenn jemand beim Youtube-Support arbeitet, bin ich über jede Hilfe dankbar .)
 
Mal wieder eine Frage, wäre es eine Option
Bilder als Miniatur Ansicht zur Verfügung zu stellen?
8F29F930-4316-40B3-ACA7-C5FA5905FD56.jpeg

Würde evtl den ein oder anderen Beitrag übersichtlicher machen
Und man hätte ja die Wahl ob Mini oder Voll
 
Kenne das aus einem anderen Forum und finde es persönlich sehr nervig, da ich die Option nie nutzen will aber oft versehentlich auswähle.

Auch will ich eigentlich die Fotos in groß sehen; ansonsten kann ja der Ersteller diese auch selbst manuell verkleinern.
 
Kenne das aus einem anderen Forum und finde es persönlich sehr nervig, da ich die Option nie nutzen will aber oft versehentlich auswähle.

Auch will ich eigentlich die Fotos in groß sehen; ansonsten kann ja der Ersteller diese auch selbst manuell verkleinern.
Ich liebe diese Funktion
Und Bilder am Telefon im Forum verkleinern, geht bei mir nie mit den Dicken Fingern.

So unterschiedlich kann es sein
 
@Admin Adm

Ich habe ein Problemmit dem markieren von usern mit dem @

Siehe Bilder
Der Vorschlag kommt
IMG-20220715-WA0001.jpg

Wenn ich den drauf klicke steht das so da
IMG-20220715-WA0002.jpg

Er nimmt die ersten Suchbuchstaben hinten mit ran
 
Zurück
Oben Unten