• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues in Xenforo

Yeah, das ist ja geil.
 
Klasse das ist!:thumb1:
 
besser so....:thumb2:
 
Naja, soo berauschend ist das nicht...
Bis jetzt zeigte die Suche immer Treffer vom Tablet oder Telefon an,
z. B. beim eintippen von 'was' wurden angezeigt:
- Was trinkt ihr alle gerade
- Was macht ihr alle gerade
- Was gibts denn heut zu essen.

Nun stehen hier nach eintippen mehrerer Worte tausend andere Dinge.
IMG_20210308_103307409.jpg


Mit dem Computer kann man bequem durchscrollen, aber am Mobiltelefon nicht so gut. 😒
Muss ich mich erst mal dran gewöhnen...
 
Aber, die Funktion zum Bilder drehen ist genial...
Screenshot_20210308-104452_kindlephoto-55822776.png
 
Naja, soo berauschend ist das nicht...
Bis jetzt zeigte die Suche immer Treffer vom Tablet oder Telefon an,
z. B. beim eintippen von 'was' wurden angezeigt:
- Was trinkt ihr alle gerade
- Was macht ihr alle gerade
- Was gibts denn heut zu essen.

Nun stehen hier nach eintippen mehrerer Worte tausend andere Dinge.Anhang anzeigen 2463838

Mit dem Computer kann man bequem durchscrollen, aber am Mobiltelefon nicht so gut. 😒
Muss ich mich erst mal dran gewöhnen...

Worte wie "was" sollte man bei Suchanfragen einfach weglassen.

Allerdings hast du nicht unrecht stelle ich gerade fest - gibt man "gibt es" ein kommt der "Was gibt es denn heute zu Essen" als erstes.
Bei "gibt es heute" kommt "Der Ossi hat heute Geburtstag" - das macht keinen Sinn :D
 
Naja, soo berauschend ist das nicht...
Bis jetzt zeigte die Suche immer Treffer vom Tablet oder Telefon an,
z. B. beim eintippen von 'was' wurden angezeigt:
- Was trinkt ihr alle gerade
- Was macht ihr alle gerade
- Was gibts denn heut zu essen.

Nun stehen hier nach eintippen mehrerer Worte tausend andere Dinge.Anhang anzeigen 2463838

Mit dem Computer kann man bequem durchscrollen, aber am Mobiltelefon nicht so gut. 😒
Muss ich mich erst mal dran gewöhnen...

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-schon-gesehen-thread.252677/post-3718511


Operatoren sind Dein Freund:

+was +trinkt
 
Das läuft leider nur über die Erweiterte Suche, dann noch mehrfach bis 'Schlagworte' klicken und man kommt endlich mal zum Ergebnis.
Funktioniert, ist aber am Mobilgerät recht umständlich...

Aber, ich werde mich schon dran gewöhnen.

Das läuft hier mit ElasticSesrch und weiteren Zusatztools.
Das ist schon verdammt mächtig.

Man darf das halt nicht mit der Google-Siuche vergleichen...
 
Das läuft leider nur über die Erweiterte Suche, dann noch mehrfach bis 'Schlagworte' klicken und man kommt endlich mal zum Ergebnis.
Funktioniert, ist aber am Mobilgerät recht umständlich...

Aber, ich werde mich schon dran gewöhnen.

Nö, das kannst Du doch ins Suchfeld eintippen.
 
Ich hätte ne frage
Ist das was neues?
Also neue Funktion?
F455C394-5807-4F8B-9C55-862FAD34EE41.jpeg

Wenn ja wahrscheinlich nur am Rechner
Eine Art Begriffsklärung?

danke für Info
 
Besteht die möglichkeit, das hier ein zu bauen

das man bei Bildern die möglichkeit hat
Vollbild vs. Vorschaubild zu wählen
1234.JPG
 
Ich habe seit neuestem eine Werbeanzeige, wenn ich hier auf einen Hinweis klicke
409CAE2B-085B-4DCE-BD21-A46053444382.png

kommt seit neuestem
Das als erstes
A423366A-D584-49F5-ABA1-B7EA710B4061.png
 
Ja, ich auch!!
Schon dreimal in den letzten 45 Minuten!
 
Bei mir am Mobiltelefon (iPhone XR / Software aktuell)
 
Zurück
Oben Unten