• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Release: WLANThermo 2.6.X

Da sich das alles etwas lange hingezogen hat, hier ein neuer Thread.
Links zum aktuellen Download findet ihr dort.
 
Eine Frage, hoffentlich im richtigen Thread:

Ich habe die Nachrichtenübertragung per Telegram eingerichtet. Eine Testnachricht kommt auch auf dem Handy an.

Wenn ich nun aber das Statusintervall auf 120 setze, kommt alle 2 Minuten nur 'Achtung!'. Ich dachte, da würde dann die Temperatur der einzelnen Kanäle kommen.
Mache ich da irgendwas falsch, oder gibt es hier in der Software ein Problem?

Beste Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben Unten