• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Weber Burger Buch

GSV ist ruinös...
Das Buch muss natürlich gekauft werden:angel:
 
Ich brauch KEIN "Weber" Buch!!!!
Ich hab den Grillsportverein!!!:wl moin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14,99 Euro? Wenn das meine Frau mitbekommt... :whip:
Gibt es das Buch nicht irgendwo billig? Greifen Rabatt-Aktionen? Import? Kann dann auch auf Finnisch oder Suaheli sein... :lach:
:ballballa:
 
Ich brauche nur die Burger-Society und/oder ein paar klitzekleine eigene Ideen.

:prost:
 
Aaahhh, ich habe mir gerade das Ted Reader Burger Buch in den USA bestellt, brauche ich da jetzt noch das Weber Buch... ??

Nee, aber es ist ja bald Ostern ^^:gratuliere:

Mahlzeit :-)
 
Ich habe mir das schon vor 2 Wochen bestellt, sollte ja am Montag dann kommen. :anstoßen:


Gruß Dirk
 
14,99 € ist doch OK, ich finde die Weber-Bücher gut gelungen. Da hat man schon für größeren Schwachsinn mehr Geld ausgegeben ;).
 
::Ah:: ob man es dann liest oder nicht, Hauptsache man hat es!

.

Also lesen tu ich meine Bücher eigentlich immer. Mal mit mehr, mal mit weniger Begeisterung...

Meine letzten BBQ Bücher sind auch eher Geschichten rund ums BBQ als Rezeptbücher.

Denn irgendwann wiederholt sich jeder Rub und jede Zubereitung.
Und bei den Burgern ist die Burger Society ja schon recht hilfreich :D

Aber z.B. in die Grill Bibel schau ich immer wieder mal rein.
 
Ich schaue eigentlich immer nur die Bilder an :ingo:

:hmmmm:
Ich glaube dieses Buch wird erst mal an mir vorüberziehen...

Naja, wer weiß... :D
 
14,99 € ist doch OK, ich finde die Weber-Bücher gut gelungen. Da hat man schon für größeren Schwachsinn mehr Geld ausgegeben ;).

eigentlich erstaunlich das es nicht mehr kostet, typisch weber halt,
oder aber es eher nen dünnes heftchen als nen buch.
Finde ehrlich gesagt bei Burgern, reicht mir vollkommen die Burger society ;)
 
Februar ... eigentlich wieder zeit für unser legendäres Burger-WE - oder?

Ich zettel da mal was an :pfeif:

:prost:
 
Ich hab das Ted Reader Buch. Sollte reichen...

...oder doch nicht?

ohhh mann .... :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten