1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Neuling stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von BaBQ, 13. Juli 2010.

  1. BaBQ

    BaBQ Militanter Veganer

    Hallo liebe Grillsportgemeinde,

    diese wundervolle Seite verfolge ich schon seit ca.2 Jahren als stiller Mitleser verfolge. Das ergab sich dadurch das ich auf der Suche nach einem etwas anderem Sportgerät war. Schnell war entschieden das es ein Q200 sein soll. Was soll ich sagen, ich habe den Kauf keine einzige Minute bereut. Und hab inzwischen mein Freunde die leidenschaftliche Holzkohlegriller sind von den Vorteilen den Gasgrills überzeugen können.
    Von meiner Seite gibt es nicht viel mitzuteilen, nur das ich 30 bin und für mein Leben gern vor dem Grill stehe und warte bis das rohe Fleisch enldich die gewünschte Garzeit erricht hat. :happa:

    Am liebsten Gibts bei GöFreu und mir Burger, Sparerips, Pizza und sonst noch was man grillen kann. Seitdem ich diesen "Sport" betreibe, habe ich das Gefühl das ich ein wenig zugenommen hab. :(


    So aber nun zu eingen bisherigen Referenzen, damit die :bilder: Anfragen erst garnicht aufkommen. ;)

    Sportgerät:
    PICT0113.JPG



    Diverse Köstlichkeiten:
    PICT0093_800x600.JPG



    PICT0142_800x600.JPG



    PICT0144_800x600.JPG



    PICT0154_800x600.JPG




    Me @ Work
    PICT0090_800x600.JPG



    Grillen ist doch der Burner, oder? :D
    PICT0094_800x600.JPG



    Wenn ich mal nicht am grillen bin.
    Denn irgendwie müssen ja die Kalorien verbrannt werden.
    IMGP0651.JPG



    So ich denk mal das reich fürs erste.

    Bis denn, und :gs-rulez:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  2. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Herzlich willkommen,
    bitte die Bilder verkleinern
     
  3. Däne

    Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Herzlich Willkommen aus Österreich!
     
  4. BBQ old Punk

    BBQ old Punk Grillkönig

    Hallo...Bilder verkleinern... bis auf das Dritte......:messer::mosh:
     
  5. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin BaBQ,

    herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

    :prost:
     
  6. OP
    BaBQ

    BaBQ Militanter Veganer

    So, Bilder sind hoffentlich in der richtigen Größe.
     
  7. San Jose

    San Jose Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Auch von meiner Seite

    herzlich willkommen. Bitte die letzten zwei Bilder wieder reinposten, verkleinern heisst ja nicht entfernen :confused:

    Gruss,
    Willi
     
  8. OP
    BaBQ

    BaBQ Militanter Veganer

    Kann mir auch nicht erklähren warum die über Nacht verschwunden sind.:confused:
     
  9. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Herzlich Willkommen aus dem Siegerland
     
  10. Sorman

    Sorman Hobbygriller

    Herzlich Willkommen - aber welche Bilder?!
     
  11. pezibaer

    pezibaer Grillkaiser

    Herzlich willkommen

    aber .... :bilder: :rotfll:
     
  12. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

  13. OP
    BaBQ

    BaBQ Militanter Veganer

    Jetzt passts aber. Aller Anfang ist schwer. Aber solange nichts auf dem Grill anbrennt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  14. Altrheinbazi

    Altrheinbazi Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Auch vom schönen Niederrhein ein herzliches Willkommen!
     
  15. Sorman

    Sorman Hobbygriller

    Jetzt sieht es top aus (so mit Bildern)
    Bekommt man direkt Hunger ++:happa:
     
  16. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Moin Moin und herzlich willkommen .

    Schön das dass mit den Bilder doch noch geklappt hat
     
  17. tomko

    tomko Hinterländer 5+ Jahre im GSV

    Willkommen!! Du hast 2 Jahre gebraucht! Ich 2 Tage! :rotfll:
     
  18. OP
    BaBQ

    BaBQ Militanter Veganer

    Puh da bin ich jetzt aber beruhigt. Die Bilder hab ich auf mein skydrive geladen,
    nur blöd wenn ich die Veröfffentlichung nur "für mich" einstelle. :patsch:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden