• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling stellt sich vor

BaBQ

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportgemeinde,

diese wundervolle Seite verfolge ich schon seit ca.2 Jahren als stiller Mitleser verfolge. Das ergab sich dadurch das ich auf der Suche nach einem etwas anderem Sportgerät war. Schnell war entschieden das es ein Q200 sein soll. Was soll ich sagen, ich habe den Kauf keine einzige Minute bereut. Und hab inzwischen mein Freunde die leidenschaftliche Holzkohlegriller sind von den Vorteilen den Gasgrills überzeugen können.
Von meiner Seite gibt es nicht viel mitzuteilen, nur das ich 30 bin und für mein Leben gern vor dem Grill stehe und warte bis das rohe Fleisch enldich die gewünschte Garzeit erricht hat. :happa:

Am liebsten Gibts bei GöFreu und mir Burger, Sparerips, Pizza und sonst noch was man grillen kann. Seitdem ich diesen "Sport" betreibe, habe ich das Gefühl das ich ein wenig zugenommen hab. :(


So aber nun zu eingen bisherigen Referenzen, damit die :bilder: Anfragen erst garnicht aufkommen. ;)

Sportgerät:
PICT0113.JPG


Diverse Köstlichkeiten:
PICT0093_800x600.JPG


PICT0142_800x600.JPG


PICT0144_800x600.JPG


PICT0154_800x600.JPG



Me @ Work
PICT0090_800x600.JPG


Grillen ist doch der Burner, oder? :D
PICT0094_800x600.JPG


Wenn ich mal nicht am grillen bin.
Denn irgendwie müssen ja die Kalorien verbrannt werden.
IMGP0651.JPG


So ich denk mal das reich fürs erste.

Bis denn, und :gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Moin BaBQ,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
So, Bilder sind hoffentlich in der richtigen Größe.
 
Auch von meiner Seite

herzlich willkommen. Bitte die letzten zwei Bilder wieder reinposten, verkleinern heisst ja nicht entfernen :confused:

Gruss,
Willi
 
herzlich willkommen. Bitte die letzten zwei Bilder wieder reinposten, verkleinern heisst ja nicht entfernen :confused

Kann mir auch nicht erklähren warum die über Nacht verschwunden sind.:confused:
 
Herzlich Willkommen - aber welche Bilder?!
 
Jetzt passts aber. Aller Anfang ist schwer. Aber solange nichts auf dem Grill anbrennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch vom schönen Niederrhein ein herzliches Willkommen!
 
Jetzt sieht es top aus (so mit Bildern)
Bekommt man direkt Hunger ++:happa:
 
Puh da bin ich jetzt aber beruhigt. Die Bilder hab ich auf mein skydrive geladen,
nur blöd wenn ich die Veröfffentlichung nur "für mich" einstelle. :patsch:
 
Zurück
Oben Unten