1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Nintendo Game Night

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von RedWing4Life, 3. November 2017.

Schlagworte:
  1. RedWing4Life

    RedWing4Life Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Für die heute stattfindende Nintendo Game Night - Männer und Frauen im "gesetzten" Alter treffen sich um Nintendo Spiele zu spielen..... hab ich mich bereit erklärt das Essen bereit zu stellen.

    Gestern abend 12 Leitern Spare Ribs hergerichtet, mit Magic Dust gerubbed und über Nacht in den Kühlschrank gestellt. Nebenher noch eine BBQ-Sosse nach Aaron Franklin zusammengerührt.

    Heute morgen dann kurz mit dem Rennrad losgezogen und danach dann den WSM vorbereitet. Gegen 12:20 dann die 12 Leitern aufgelegt und den Deckel geschlossen.

    Geplant ist 5-0-0. Die Ribs sollen mit Apfelsaft besprüht und mit Butaris versehen werden. Gegen Ende wird dann mit der BBQ Sosse gemopped.

    Hier die ersten Bilder...
    Image00052.jpg

    Image00054.jpg

    Image00050.jpg

    Image00051.jpg



    Zumindest flächenmässig ist der WSM ziemlich ausgelastet.

    tbc
     
  2. BasaltfeueR

    BasaltfeueR Grillkönig

    Toll ... Mariokart und Ribs :D
     
    RedWing4Life gefällt das.
  3. ralfdiver

    ralfdiver Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Gutes Gelingen!
     
    RedWing4Life gefällt das.
  4. OP
    RedWing4Life

    RedWing4Life Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Erst Ribs dann Mario Kart.....
    :D
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  5. OP
    RedWing4Life

    RedWing4Life Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Knapp 2,5 Stunden sind die Ribs nun im WSM und eben gabs die zweite Dusche mit Apfelsaft...

    untere Lage
    Image00056.jpg


    obere Lage
    Image00057.jpg


    gefährlicher Sitzplatz :D
    Image00055.jpg

     
    Hauptschalter und BasaltfeueR gefällt das.
  6. OP
    RedWing4Life

    RedWing4Life Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Nach Butterschmalz und vor dem Moppen. Hab schon ein Fitzelchen probiert....ich glaube es wird was :)

    Die Leitern der oberen Lage sind auch mal nach unten umgelagert worden und umgekehrt. So sollten alle Leitern gleich raus kommen.
    Image00058.jpg

    Image00059.jpg



    Die Squeeze Flaschen von Heinz finde ich eigentlich nicht so toll. Aber um die BBQ Sosse ratzfatz auf die Leitern zu bringen sind die super!
     
    Herr Vatska, marcu, BasaltfeueR und 2 anderen gefällt das.
  7. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Es endet mit üblen Schimpfworten bei Mario-Kart und zerstörten Freundschaften.

    Aber hauptsache die Ribs waren super ...... :lolaway::lolaway::lolaway:

    Viel Spaß .... :wiegeil:
     
  8. OP
    RedWing4Life

    RedWing4Life Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Letztes Bild vor dem Verpacken und Transport in die "Nintendo Arena"....
    Image00060.jpg

     
    Herr Vatska und BasaltfeueR gefällt das.
  9. BasaltfeueR

    BasaltfeueR Grillkönig

    Wo hab ich nur meine Bananenschalen und Panzer? Die würdest du gnadenlos abbekommen wenn ich dir dadurch die Ribs abnehmen könnte :D
     
    RedWing4Life gefällt das.
  10. firefrog

    firefrog Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Mario Cart geht immer.
    Zur Not auch mit Ribs ;-)

    Muss glaub auch mal wieder die Wii U anwerfen.
     
    RedWing4Life gefällt das.
  11. Bärenhunger

    Bärenhunger Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ich kann zwar nur zwischen Super Nintendo und Playstation 2 mitreden was Spielekonsolen angeht, aber das ist auch schon wieder gefühlte Jahrhunderte her.

    Was aber Rippchen angeht, bin ich auf dem neusten Stand. Und deine sehen echt mega lecker aus ;)

    Grüße
    Bärenhunger
     
    RedWing4Life gefällt das.
  12. marcu

    marcu Plaudertasche

    Sehen sehr gut aus - bin schon gespannt auf die Bilder aus der Nintendo-Arena. :essen::
     
    RedWing4Life gefällt das.
  13. The Spectre

    The Spectre Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Auf gut schwäbisch "Iih bin d'r Eis Kleimbr" - meine erste Begegnung mit dem NES - ich brauche auch ein Classic Mini.
     
    RedWing4Life gefällt das.
  14. OP
    RedWing4Life

    RedWing4Life Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Also was das Nintendo spielen angeht bin ich auch nur ein "Opfer". Aber dafür kann ich Ribs :D

    In der Arena angekommen war nicht mehr viel Zeit für Bilder. Alle hatten Hunger und warteten bis die Pommes fertig waren. Habe die Ribs dann nur ins mundgerechte Happen geschnitten und auf den Tisch gestellt. Geschmacklich waren sie gut und haben auch allen geschmeckt. Von den 12 Leitern sind 11 gegessen worden.

    Die Ribs hatten noch gut biss, FOTB ist was anderes - aber wozu hat man Zähne ;)
    Gestern abend gab es dann noch die letzte Leiter.


    Image00061.jpg



    Image00062.jpg

     
    marcu, BasaltfeueR und Bärenhunger gefällt das.
  15. Otto v. Bamberg

    Otto v. Bamberg Bundesgrillminister

    Wie haben die Controller danach ausgeschaut ? :D

    Schön geribt.
     
    marcu und RedWing4Life gefällt das.
  16. Bärenhunger

    Bärenhunger Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    :lach:

    Grüße
    Bärenhunger
     
    RedWing4Life und marcu gefällt das.
  17. OP
    RedWing4Life

    RedWing4Life Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Diverse Controller wurden erst nach gründlicher Reinigung der Esswerkzeuge angefasst. War allerdings auch dringend nötig:D
     
    marcu und Bärenhunger gefällt das.
  18. spacewurm

    spacewurm Militanter Veganer

    Servus zusammen ;-)

    Ich habe mal SpareRips zum Poker-Männerabend gemacht und danach konnte ich den Kartensatz wegschmeißen :cry: ich hoffe den Controllern erging es besser :lach:
     
    RedWing4Life und marcu gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden