• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Noch ein HBO im Eigenbau"

Ein super Projekt was du da hast. Danke fürs teilen Focaccia.

Eine Frage zum Fundament. Wie tief ist dieses (frostsicher?), woraus besteht es und war es bis jetzt beständig?
 
Fundamentfrage hat sich geklärt.

Etwas anderes: Wo bekommt der Ofen seine Frischluft her? Ohne wird doch bei Befeuerung und geschlossenen Türen wird doch unter Abschluss von Sauerstoff verbrannt... und das qualmt?

Wie außerdem wird die Abluft geregelt? Mit Drosselklappe oder Schlitz in Esse?
 
Fundamentfrage hat sich geklärt.

Etwas anderes: Wo bekommt der Ofen seine Frischluft her? Ohne wird doch bei Befeuerung und geschlossenen Türen wird doch unter Abschluss von Sauerstoff verbrannt... und das qualmt?

Wie außerdem wird die Abluft geregelt? Mit Drosselklappe oder Schlitz in Esse?
Das ist eine gute Frage....gerade jetzt im Jahr 2020...
die Frischluft kommt von draußen und die muss man einfach auch mal reinlassen..., manchmal..., Klappe auf..., Klappe zu...!! ;-)
Mit Frischluft ist im Moment ja sowieso nicht so gut, ich denke unser Ofen bekommt mehr frische Luft wie wir selber unter der Maske....
Spass....:hmmmm:

Wer baut den ersten Smily mit Maske... Los geht´s...!!
Das ist ein Aufruf...!!
 
Der Masken Smiley 😷

Respekt für die ganzen Ärzte und Krankenschwestern, Helfer, Pfleger und alle, die auch ohne Covid immer damit rumlaufen und arbeiten müssen....
Respekt !!!

thumbsup:-)

Ich hoffe, der war kostenlos...!!! ansonsten nehme ich den gerne wieder raus...
 
Zurück
Oben Unten