• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

& noch ein PP live

daButcher

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

es ist die Winterzeit aber zum Glück nicht Wettertechnisch. Daher Smoker raus und auf zur PP-Premiere.

Ich hab mir zwei schöne durchwachsene Schweinehälse mit je 2,4 kg bei meinem MdV (der ich selbst bin) rausgesucht. Gestern schon mit Löwensenf (der einzige Löwe den ich mag) eingerieben und mit Butt Glitter Rub vom Texaner gerubt, Vaccumiert und nun warten sie auf Ihren großen Einsatz.

Spritzen werd ich sie mit einer Mischung aus Rinder- Gemüsebrühe, Apfelessig, Olivenöl und Apfelsaft.

Um 21:00 wird Feuer gemacht und so gegen 21:45 aufgelegt.

Geplante ist ein Essen um 18 - 19 Uhr.

ImageUploadedByTapatalk1357923508.135277.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357923515.334105.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357923523.152342.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357923534.167632.jpg
 

Anhänge

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:wl allerfeinst:

ERSTER.:bierchips:
 

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Astrein - ich bin parallel live dabei! :) Bin gespannt wer schneller ist!

Muss nachher noch die Kids ins Bett bringen... :(
Aber anzünden um 21 Uhr müsste ich hinkriegen.

Wünsch dir viel Spaß und Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jehaaa schon drei pp's. Das Motto für dieses WE war doch Steak ;). Das könnt ihr ja heute noch auf den Rost werfen. Pp dauert bekanntlich so lange dass mindestens zwei Naschereien dazwischen sind ;)
 
OP
OP
daButcher

daButcher

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich mach morgen Mittag noch die Apfelmus Ribs vom Texaner als zwischen Snack ;-)
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So Feuer wurde gegen 21:00 gemacht und aufgelegt um ca 21:30.

22 Grad nach einer Std, zu schnell????


Anhang anzeigen 459061
Hey cooler Smoker.

Nimm aber kein Nadelholz her. Ich denke auf dem Bild, die mittlere Reihe ist Fichte o.ä. Fürs anfeuern o.k. Wenn du damit später smokest schmeckts nach Teer. ;)
 
OP
OP
daButcher

daButcher

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Zum anfeuern, danach Buche.

Ich stell nach 2,5 Std auf Gas um und in der früh wieder auf Holz.

Was sagt ihr zur Temp. Hab jetz 30 grad nach 1:25!!!!
 

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich hab jetzt 39 KT nach 1.25... :P ;)

Interessant wird es erst ab KT 70 oder so...
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Eine ruhige Nacht wünsche ich
 
OP
OP
daButcher

daButcher

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Kurzer Check nach 5 Std.

Beide schlummern auf 67 grad bei 101 grad
 

Grillbub

Metzger
5+ Jahre im GSV
Bei den anderen PP bin ich auchs chon dran. Dann bleib ich hier natürlich auch dabei. Gutes gelingen. :cook::prost:
 
OP
OP
daButcher

daButcher

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So guten morgen 5:18 und die beiden sind bei 73 Grad
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ja ja,so ne Blödphase kann schon dauern....................
 

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:wow: Das geht trotz allem fix bei dir - ich bin bei KT 70...
 
Oben Unten