• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... noch ein Schwabe ...

TafkaLDS

Militanter Veganer
... muss wohl irgendwo ein Nest sein ;)

Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde - ich existiere so zwischen Stuttgart und Heilbronn vor mich hin und eine spontane Anwandlung hat mich dazu gebracht völlig planlos einen Grillwürfel in den Garten zu stellen... mit kleinen Knackpunkten hat es soweit auch ganz gut geklappt - ganz fertig ist er noch nicht - ich will mir noch ein Dach drübersetzen.

Eine Frage hätte ich sogleich vorneweg: bringt ein Turbovent was? Mein Grill auf der rechten Seite hat wohl einen unterdimensionierten Abzug. Habe bereits verlängert, den Boden noch ein wenig erhöht... und jetzt noch ein Prallblech vorne angebracht.

Hier mal ein paar Eindrücke auf dem Weg zum Endprodukt:

1961727

1961728

1961729

1961730

1961731

1961732

1961733

1961734
1961735

1961736

1961737

So,

ich hoffe keiner zerreisst mich :)

in diesem Sinne - danke für einige Inspirationen - und ich hoffe ich kann ein paar Rezepte ausprobieren.

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo,

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Dinslaken.
Wunderschöne Bilder und eine tolle Grill Ecke hast Du Dir da gebaut. Respekt ✊
Ich wünsche Dir viel Freude hier.

Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Sehr schönes Projekt :respekt:
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:

Holla aber auch! Was für eine Vorstellung, der völlig planlose Grillwürfel ist ja klasse geworden!
Nach dem Start bin ich schon gespannt, was noch alles folgt ;-)

Hello aus Stuttgart :)

ein schöner Einstandsbericht.
Grüße aus der Nachbarschaft.

Auch von mir ein Hallo aus der gleichen Ecke...
So langsam könnten wir hier mal ein Treffen organisieren...

...so,

Dank höherem Kamin und Prallblech und erhöhtem Boden der Grillfläche wurde nun auch mein Problem mit dem Rauchabzug besser... puh... mal sehen wann ich endlich alles fertig habe...

Zurück
Oben Unten