• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Noch ein Steak

G

Gast-39yegX

Guest
Kaum mal ein paar Tage zuhause, muss auch mal wieder gegrillt werden. Nach dem gestrigen Dry Aged gab es heute ein Flank vom Hinterwälder Weiderind. Sous Vide auf 56°C und dann gesizzelt. Mit Jus lackiert und Schickimicki auf den Teller (heute in weiss)

Flank/Kartoffel/Rote Beete/Pastinaken/Karotten/Spinat

Flank.jpg


:happa:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Noch Steak

Sieht sogar seeehr lecker aus. Hammerpic!!
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Um so ein Bild hinzubekommen, muss ein Foodstylist schon mächtig viel stricken, Micha.

Appetitlich gemacht, und ich hoffe mal, dass es euch auch ebenso geschmeckt hat, wie es ausschaut! :thumb1:
 

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön gemacht und noch besser Fotografiert Micha ::mithumb3::

Würde ich zum satt werden mal 12 Teller nehmen ::mizwinker2::
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Für's anrichten hast du auf alle Fälle ein Händchen. Wenns auch so gut schmeckt, wie es aussieht dann nehm ich 3 Portionen.
 
OP
OP
G

Gast-39yegX

Guest
Was seid ihr denn immer so verfressen ?:undweg:

Als Hauptgang ist das mehr als reichlich:trust:

:grin: :prost:
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Ein gelungenes Comeback nach längerer Abwesenheit.

Toller Teller :top:
 

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was seid ihr denn immer so verfressen ?:undweg:

Als Hauptgang ist das mehr als reichlich:trust:

:grin: :prost:
Die empfohlene Portionsgrösse für nen Hauptgang ist 150g Fleisch, was an sich ja schon sehr übersichtlich ist, wenn man das vor sich aufdem Teller hat.

von dem her passt es.

Ich würde es aber auch eher als Amuse-Bouche ansehen :-D
 

Kurti71

Fleischzerleger
Sieht wie ein Kunstwerk aus! Würde ich nicht essen :-)
 

Mr. Talisker

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Wahnsinns Tellerbild, das ist wahre Kunst :respekt:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Das nenn ich mal Gruß aus der Küche!

:sabber:
 

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
Was seid ihr denn immer so verfressen ?:undweg:

Als Hauptgang ist das mehr als reichlich:trust:

:grin: :prost:
Hauptgang?

Wie heißt das vor der Vorspeise?!?! ;-)
 
Oben Unten