• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Noch ein Steak

lucky sob

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Steakreste mit Bonbonfarbenen Firlefanz trifft es da schon eher...

Ich persönlich würde mich ja eher über ein ordentliches Steak als über ein perfekt gestyltes Foodstylist Photo freuen :)

My 2 cents...
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Ein geniales Tellerbild :sabber: :thumb2:

Edit: Ich seh gerade, die Neider melden sich zu Wort, mach Dir nix draus :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Steakreste mit Bonbonfarbenen Firlefanz trifft es da schon eher...

Ich persönlich würde mich ja eher über ein ordentliches Steak als über ein perfekt gestyltes Foodstylist Photo freuen :)

My 2 cents...
Ich auch, dennoch Respekt für die Kunst. :)
 
OP
OP
G

Gast-39yegX

Guest
Steakreste mit Bonbonfarbenen Firlefanz trifft es da schon eher...
Besser bonbonfarbener Firlefanz als bonbonfarbenes Steak:

2013-01-09_19-43-31_697.jpg


:bla:

Ich persönlich würde mich ja eher über ein ordentliches Steak als über ein perfekt gestyltes Foodstylist Photo freuen :)

My 2 cents...
Du meinst so:

2012-12-30_20-02-42_377.jpg


da gebe ich Dir natürlich recht. Geiler ist das...




Im Ernst, ist schon sehr bunt, hab mich beim Bild auch erschrocken :blinky:
Aber diese Fleischbergemainstreamhandyfotos, na ja, ist nun mal nicht mein Ding UND essen kann man das allemal. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...

Nichts für ungut :prost:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
da ist hald ein profi an werk!:gut:

lg günter
 
Oben Unten