• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bayer100

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich hatte das Glück das mich ein alter Metzgermeister für einen Tag unter seine Fittiche genommen hat.
Dabei wurde ein Schweinchen mit 114 kg verarbeitet.
Der gute Mann ist noch von der alten Schule, es wurde wirklich alles verarbeitet. Übrig blieben nur die Ausgekochten Knochen.
Ich lass mal Bilder sprechen.
(PS: So gute Wurst hatte ich noch nie)
IMG_3683.JPG
IMG_3686.JPG
w
IMG_3697.JPG
IMG_3699.JPG
IMG_3706.JPG
IMG_3710.JPG
IMG_3724.JPG
IMG_3727.JPG
IMG_3732.JPG
IMG_3723.JPG
IMG_3734.JPG
IMG_E3736.JPG
IMG_E3735.JPG
IMG_3742.JPG
 
Tolle Aktion mit herrlichen Ergebnissen 😋

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Sehr geil. Tolle Doku!
 
So ne Chance muss genutzt werden :) Tolle Story :thumb2:
 
TOP! :thumb2:
und Presskopf gibts auch :messer:
:weizen:
 
Schön gezeigt... Und eine tolle Wurstküche haben sie... 😁
 
Ich hatte das Glück das mich ein alter Metzgermeister für einen Tag unter seine Fittiche genommen hat.

Der gute Mann ist noch von der alten Schule, es wurde wirklich alles verarbeitet. Übrig blieben nur die Ausgekochten Knochen.
Wie sagt mein Kumpel immer „heut ist nicht alles schlecht was führt gut war...“ 😉

Ich bin ein bisschen neidisch, da wär ich gern dabei gewesen. Sieht toll aus!

GrussGanse
 
So was gefällt mir. So war es bei meinem Verwurstungskurs mit einem Feuerwehr-Kameraden der eine Metzgerei hat.
Ist halt nix für Veganer.
 
Danke Euch allen.
Das ist ein Metzger der guten alten Schule. Nebenbei hat er mich mit seinen 71 Jahren in Grund und Boden gearbeitet. Nach 12 Stunden in der Wurstküche war er immer noch Fit.:thumb2:
Das war wirklich sehr Eindrucksvoll, das hat mir gezeigt, man kann ein komplettes Tier komplett verwerten kann ohne irgendwas Zuzukaufen und alle Produkte haben eine Spitzen-Qualität. (Habe mich die letzten 2 Tage durch die ganze Wurstpalette gefressen :grin: und alles war Spitze.
IMG_3685.JPG
IMG_3700.JPG
 
Zurück
Oben Unten