• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nudeln, Spinat, Sardinen, Pilze ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... in meinem Geschenkskorb zum letzten Arbeitstag waren Nudeln :-)

Spinat (blanchiert), 1 Dose Nuri Sardinen normal, 1 Dose Nuri Sardinen scharf, 3 Knoblauchzehen, Muskatblüte, Chilipulver scharf, Umami, Nudeln, bissl Schlagrahm - war himmlisch 😍😋

IMG_9750.png
IMG_9751.png
IMG_9754.png
IMG_9760.png
IMG_9762.png
IMG_9767.png
IMG_7979.png
IMG_7982.png
IMG_7991.png
 
Ok, ich komme gleich vorbei!! 😎
 
Klasse :thumb2:
ich mach mich auch auf den Weg :messer:
 
Klasse :messer:
 
zum letzten Arbeitstag
Dann hast du ja jetzt noch mehr Zeit uns mit deinen leckeren Kreationen zu beglücken :thumb1:.

Die Nudeln sehen traumhaft aus und wären jetzt auch genau meins 😍.

:prost:
cripo
 
Klasse gemacht, das schaut sehr lecker aus! Das wäre heute das perfekte Mittagessen im Büro... ;-) :thumb2:
 
Super Gericht, das würde ich sofort nehmen!! Top, wie immer bei dir!!
 
Das ist eine tolle Idee, sehe ich jetzt erst und zufällig hätte ich auch alles da.... :P
Schade, dass ich satt bin, muss ich bis morgen warten...
Danke fürs Zeigen. :thumb2:
 
Silvia,.....super aufgetischt......... :::Sabber:!:
 
Super Gericht, das würde ich sofort nehmen!! Top, wie immer bei dir!!

Freut mich, daß Dir mein Gericht gefallen hat :-)

Das ist eine tolle Idee, sehe ich jetzt erst und zufällig hätte ich auch alles da.... :P
Schade, dass ich satt bin, muss ich bis morgen warten...
Danke fürs Zeigen. :thumb2:

Sardinen - richtig Thomas ist ja Sardinenfan :-)

Silvia,.....super aufgetischt......... :::Sabber:!:

Danke Dir :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten