• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Obachd - ez mach mer a Leberwoschd

Du hast die Gläser fast randvoll gefüllt und dann??? :hmmmm:

.... Einkochen geht so nicht, denn die kochen "über" !

Grad bei Leberwurst sollte man mindestens ein viertel nach oben Luft lassen, um ein überkochen zu verhindern.
 
Dachte ich auch, aber es ging wohl... Er sagt er hat die Gläser eingekocht.
 
Moinsen Norman,

hab ich irgendwie nicht mitbekommen....Stress, Stress, Stress....
Danke für diese Hinweise-die nächste wird so gemacht-VERSPROCHEN:prost:


Pack doch einmal die Lebärworscht in einen z.B. Kranzdarm und hau sie dann in den Rauch....glaube mir.....Du möchtes niemals wieder Lebärworscht im Glas machen oder essen....kannst die LB dann auch einfrieren....hamma...ich hab mich nicht getraut die LB durch die Landen zu jagen...sonst wüsstest Du jetzt wovon ich rede^^

Liebe Grüße

Vom Daniel
 
So lese ich das auf jeden Fall raus ;)
Wenn ich Wurst mache, habe ich eine Koncis-Form mit Wasser im Ofen, wo dann Wurst drin liegt. Der Backofen ist dann auch auf 90-100° eingestellt, das Wasser in der Wanne hat dann 75-80°, da kocht also gar nichts ;-)
 
Zurück
Oben Unten