Kannst du mich unterwegs einsammeln?Ich bin schon unterwegs zum Peter an die Küste, hab euch aber nix gesagt
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Kannst du mich unterwegs einsammeln?Ich bin schon unterwegs zum Peter an die Küste, hab euch aber nix gesagt
Mist, ich habe mich zu spät angemeldetNach 4 Klößen rolle ich mich jetzt aufs Sofa!
Danke für euer Interesse und ich wünsche allen einen schönen Abend.
Dankeschön Barbara und nur zu, das ist jede Mühe wertMist, ich habe mich zu spät angemeldet. Peter, die sehen phantastisch aus. Mein Mann meinte gestern noch, dass wir mal wieder Ochsenbäckchen machen sollten … und dann stolpere ich gerade über deinen Thread mit den tollen Bildern. Na, wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist.
Wir haben die bisher 2mal gedopft.das ist jede Mühe wert.

Michael, du warst ein ganz phantastischer GastPeter es ist einfach traumhaft geworden!
Ich bedanke mich für die tolle Gastfreundschaft und das tolle Essen!
Wenn du es wieder machst komme ich gerne wieder in den Norden zu dir.![]()
Bernd, danke dirtraumhaft![]()
mehr gibts da nicht zu sagen![]()

Astrein!1
Astrein!
Ach Mensch, ihr macht mich ja ganz verlegenDas schaut hervorragend aus Peter!
Ein Tellerbild zum Reinlegen![]()
Da bin ich voll bei dir Peterheute bereite ich für euch mein absolut liebstes Schmorgericht zu, Ochsenbäckchen.
Alex, das ist aber wirklich zu viel des Lobes, ich werde ja ganz rotAh, jetzt weis ich auch warum du nicht mit den Ripperl tauschen wolltest. Hätte ich an deiner Stelle vermutlich auch nicht.
Da bin ich voll bei dir Peter
Dein Rezept klingt echt super. So ähnlich machen wir das auch.
Von daher weis ich wie geil deine Backen und die Soße geworden sind.
Das Tellerbild.... a absolutes Träumchen
Gruß an die Küste
Es war auch himmlisch, danke diroh ja, das sieht verdammt gut aus......
Es war auch himmlisch, danke diroh ja, das sieht verdammt gut aus......
MerciFabelhafte Bäckchen![]()