• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oettinger Bier

Prooost...


16206808486602098757059672938197.jpg
 
1620716065314.png


noch bis morgen... bestes P/L-Verhältnis was geben tut... :mosh: :prost:
gesehen im Kaufland Steinheim/Murr
 
Auch wenn es hier schon älter ist, auf den Flaschen stand früher drauf aus welcher Brauerei das Bier herkommt. Ob das heute immer noch so ist, weiss ich aber nicht. Und da gabs schon grosse Unterschiede im Geschmack. Wenn also ein Export im ORT A gekauft gut war, könnte gleichzeitig ein Export ausm Ort B für Kopfschmerzen sorgen. Ganz früher hollte ich mir oft mal eine Kiste Export, da kostete die Kiste 5 €. Dann bin ich umgezogen, und konnte es nicht mehr trinken. Und entdeckte diese eine Zeile :-) Das trägt sicher auch zusätzlich zur Kontroverse um diese Marke.
Wo genau findet man denn diese Angabe zur Brauerei?

Ab und zu trinke ich übrigens auch das Karlskrone vom Feinkost Albrecht. 😋 Dieses Schultenbräu geht für mich dagegen gar nicht. 😝
 
Bei der Norma
IMG_20210516_195706.jpg
 
Welcher Laden?
 
oh sorry Norma
 
Zurück
Oben Unten