• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG Bausatz einmal anders

Hallo Andi,
1. bietest Du auch die Teile für die Festverrohrung an ?
2. Was meinst Du mit "Nachfolger" ? Ich sehe jetzt so keine Unterschiede bei den Bilder, bzw. was ist neu bei den Nachfolgern ?
Gruß Dirk
 
Hallo Dirk,
für dieses Gehäuse war keine Festverrohrung vorgesehen. Am anfang war die Devise gut und günstig. Das gut bezieht sich aufs Gehäuse und das günstig auf die Brenner wahl.
Wenn es die Zeit hergibt und paar Freunde mitmachen werde ich den Nachfolger universal gestalten. Dann kan man auch die Brenner von Potis einbauen und feste instalation der Gasleitungen.
Bis dahin muss ich aber erst die Serie unter die Leute bringen.
Grüße Andreas
 
Zurück
Oben Unten