• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Old Mountain II - Reloaded!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch , ich hab mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen - du hast echt nen herrlich angenehmen "Vollpatscher"....:rotfll:

Gruß aus Franken
Christian
 
:muha:

so solls sein, viel spass und lass uns teilhaben an deinen grichten

:2prost: mein lieber tecklenburger :lol:
 
Hau rein, !

Viel Spaß mit dem Teil

und Du weißt ja


:bilder:


mein Freund aus dem TeutOburger Wald
:trinkbrüder:
 
@steffe: für so ein geschmarre fliegt man von meinen "freundes"-listen.


Manche sind auch schon für nothing von Deiner Freundesliste geflogen.

Nicht das ich was vermissen würde - nur zur Info.

8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche sind auch schon für nothing von Deiner Freundesliste geflogen.

Nicht das ich was vermissen würde - nur zur Info.

8)

Leute, lasst es doch einfach bleiben... man muss nicht jeden mögen, aber zerreißen muss man sich doch nun auch nicht, oder? Das gilt für beide Seiten.

Was dann wer auf welchem OT über wen labert steht wieder auf einem anderen Blatt, aber spamt mit der Sch**ße doch nicht das Forum voll...
 
Leute, lasst es doch einfach bleiben... man muss nicht jeden mögen, aber zerreißen muss man sich doch nun auch nicht, oder? Das gilt für beide Seiten.

Was dann wer auf welchem OT über wen labert steht wieder auf einem anderen Blatt, aber spamt mit der Sch**ße doch nicht das Forum voll...


Wer hat's erfunden?

..........
 
Keine Ahnung, spielt auch keine Rolle. Wenn's die Gegenseite war, muss man dann genauso dumm sein? Für mich ist das Thema jetzt beendet, will den Thread auch nicht vollmüllen.

Leben und leben lassen.
 
:bierchips:

jetzt ist der wuser dran... passt mal auf und schnallt euch fest :undwech:

:lame:

P.S. mir wurden auch Telefonterror etc. unterstellt, schau mer mal :grün:

@mods, bitte stehen lassen :flash:
 
:bierchips:

jetzt ist der wuser dran... passt mal auf und schnallt euch fest
mysmilie_514.gif


:lame:

P.S. mir wurden auch Telefonterror etc. unterstellt, schau mer mal :grün:

@mods, bitte stehen lassen :flash:

Was ist denn das für ein Kindergarten hier ?
Und ich dachte immer, wir sind alle 3x7 Jahre alt ?

@Mods
Ich bitte darum dem hier ein Ende zu bereiten......

Auf ein freundliches miteinander !

:prost:
 
Was ist denn das für ein Kindergarten hier ?
Und ich dachte immer, wir sind alle 3x7 Jahre alt ?
So ein ähnlicher Gedanke ist mir auch schon gekommen.

Wenn Ihr Probleme miteinander habt, dann regelt das doch privat. Am besten Ihr setzt Euch mal zusammen an einen Tisch, trinkt ein Bier zusammen und redet von Mensch zu Mensch. Dann sieht die Welt nämlich gleich ganz anders aus. Von mir aus ignoriert Euch auch gegenseitig, wenn Euch das lieber ist, oder beschimpft Euch per PM. Aber muss man wegen irgendwelcher Streitereien in allen möglichen Threads aufeinander rumhacken und am besten noch andere mit reinziehen?
Stellt Euch mal zwei ganz einfache Fragen:
"Was bringt das mir persönlich?" und "Was bringt das anderen?"
 
@ Mrhog
@ Bullrich

Was ich nicht verstehe,
seit Ihr immer noch nicht darüber hinweg, daß mehr drauf hat und
besser grillen kann als Ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten