• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Onglet vom Gasi, oder auch in Istrien wird gegrillt

Sers Peeeda!
Wieda eine saugte Performance!

:hmmmm:...technische Neugierdsfrage: welchen Gasi hast Du dubai gehabt?
 
...technische Neugierdsfrage: welchen Gasi hast Du dubai gehabt?
Habadere Tom

ich hab immer meinen Q1200 dubai. Das Ding hat unglaublich Power und ist schön zu transportieren! Ich verwende allerdings keine Kartusche, sondern nehm immer die 5 kg Flasche mit

:prost2:
 
Habadere Tom

ich hab immer meinen Q1200 dubai. Das Ding hat unglaublich Power und ist schön zu transportieren! Ich verwende allerdings keine Kartusche, sondern nehm immer die 5 kg Flasche mit

:prost2:
Dacht' ich mir's doch.:-)
Apropos Gasflasche! Vllt. kann ich Dir da eine Alternative zur 5er Anfang Nov. zeigen.:D
 
Zurück
Oben Unten