• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Organisatorisches OT Walsrode 24.11.2007

Räuchermeister schrieb:
Äh :D wieder schäm :D
natürlich am 24.11 :D
Hab ein Bier zuviel :D


Ralf :prost:

wie so, sah das bei dir so aus ?

1155_13_1.jpg


:patsch: :patsch:

:prost: :prost: :prost:
 
Schieb! :D :D

Und wo ich schon mal hier bin: Denkt ihr daran euch per Überweisung bei BBQ-DIVER anzumelden?! :o :o

Wir freuen uns schon sehr, euch dann auch mal persönlich kennen zu lernen. :prost:

MrsWursti :women:
 
MrsWursti schrieb:
Schieb! :D :D

Und wo ich schon mal hier bin: Denkt ihr daran euch per Überweisung bei BBQ-DIVER anzumelden?! :o :o

Wir freuen uns schon sehr, euch dann auch mal persönlich kennen zu lernen. :prost:

MrsWursti :women:


Was glaubst Du denn, wie wir uns erst freuen :clap2:


mrshog :women:
 
Ich glaub ich komm doch nicht :o .
Brauch kein Essen mehr! Mir genügt Luft und Liebe :love: :lach:
Natürlich komm ich doch. War ein Scherz!
Komme vor lauter Tippen nicht mehr in die Küche/Grill. Wie schafft ihr das nur??? Habe wegen euch angenommen (leider an der verkehrten Stelle 85-60-90 Sch...- so war das nicht gedacht.).
Popcorn ist ja auch nicht sooooo nahrhaft :lol: .
 
So, "Anmeldung" ist wech.

Ich bin gespannt, vor allem was man so alles bei anderen an interessanten Technikern sieht. :)

Sind auch Knebel vor Ort? Würd mich da gern mal schlau machen, der nächste wird wohl einer vonwegen Russ, Asche und Rauch auf dem Balkon...
 
Spooky schrieb:
So, "Anmeldung" ist wech.



Sind auch Knebel vor Ort? Würd mich da gern mal schlau machen, der nächste wird wohl einer vonwegen Russ, Asche und Rauch auf dem Balkon...

was sind knebel?
 
Nein, will keinen an meinem LuKu, wenn dann gibts nächstes Jahr oder so nen Knebel an seiner natürlichen Umgebung und gut.

ALso, sind Gasgrills da?
 
Zurück
Oben Unten