• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osterwichteln 2017

Ich bin letztes Jahr aus der Kirche ausgetreten ... ich darf jetzt wieder alles machen ohne dass mich gleich der Blitz trifft :muhahaha:
 
Nö, Karfreitag ist mit Ablauf des 14.03. zu Ende.
D.h. am 15.03. um 00:00:01 kann ich den Grill anschmeißen ohne dass mich der Blitz trifft.:D
Echt jetzt ???? :o:o
Schon übermorgen isses soweit ?
Dann schaffe ich ja das Wichteln wieder nicht pünktlich ..... :cool::rolleyes::D
.......Oder ich fliege morgen..... :muhahaha:
 
sehe ich das richtig Karfreitag ist am 14.04.2017 oder bin ich im falschen Jahr?????
 
Ich bin letztes Jahr aus der Kirche ausgetreten ... ich darf jetzt wieder alles machen ohne dass mich gleich der Blitz trifft
Jaaa mein Sohn, Du kannst es ja mal probieren ...... :muhahaha:
 
Servus @Der Oger

Du hast meinen Partner @Pfälzer-Holzkohlegriller getauft. Diesen Nick gibts aber nicht.

Kannst Du mal nachsehen welcher Pfälzer das ist....
 
Schwierig... ziemlich kath. Ecke hier.
Wenns hier nach Grillkohle riecht, kanns passieren dass die Nachbarschaft mit Mistgabeln und Fackeln vor der Einfahrt stehen:lol:
Du kannst doh auch Brötchen grillen oder Fisch wenn ich mich nicht irre???
 
Zurück
Oben Unten