• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osterwichteln 2017

So ich melde auch Vollzug,
geht morgen früh auf die Reise.
Hoffe Oliver @Grillkugel das alles sauber bei Dir ankommt. Wenn nicht PM und ich schick neu.
Da alles Vakumiert ist und es nur Rauchwaren/Glaswurst Essig etc ist sollte das aber passen.
Trackingnummer schick ich Dir per PM.
Sagte ich schon "Wursten macht Spass) Vorallem wenn man in seinen "Schätzen" rumwühlt
um einem anderen völlig unbekannten, ne Freude zu machen ;-)

Frank
 
Das tut mir als dein Wichtelpartner wirklich sehr leid , aber ich habe ja vorher wohlwissend vor der Schweiz und vor mir gewarnt.
Ja,das hast Du. Aber ehrlich, ich hatte mich vorher informiert, bevor ich mich in die "Weltweit" Gruppe eingetragen habe.
Ich hatte auch kurz daran gedacht, das Päckchen an den Bodensee zu fahren und in der Schweiz aufzugeben. Wäre aber nicht der große Sparerfolg geworden. Da habe ich die gesparte Fahrtzeit mit Brotbacken genutzt.
 
Mein Paket an meinen Wichtelpartner @BeerBQ ging heute auf die Reise nach Germany.

Nachdem ich mit DHL im Jänner solche Probleme hatte und Hermes auch schon mal 2 Wochen gebraucht hat, verschickte ich heute mit der Österreichischen Post. Die haben aber auch ordentlich angezogen mit den Preisen :eek: Für mein 1,4kg Päckchen musste ich fast 14 Euro nach DE hinlegen...
Was solls... Ist für an guten Zweck und ich hoffe Alex freut sich über den Inhalt!!!

Das mache ich jetzt schon :sun:
Bin noch bis morgen Abend geschäftlich unterwegs, aber meine Frau ist gebrieft, alles sofort in den Kühlschrank zu packen.
Ich werde aber wohl mit der Deutschen Post/DHL verschicken müssen. Oder gibt es sonst noch Alternativen mach AT außer Hermes?
 
Zurück
Oben Unten