• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osterwichteln 2017

Mein Paket an meinen Wichtelpartner @BeerBQ ging heute auf die Reise nach Germany.

Nachdem ich mit DHL im Jänner solche Probleme hatte und Hermes auch schon mal 2 Wochen gebraucht hat, verschickte ich heute mit der Österreichischen Post. Die haben aber auch ordentlich angezogen mit den Preisen :eek: Für mein 1,4kg Päckchen musste ich fast 14 Euro nach DE hinlegen...
Was solls... Ist für an guten Zweck und ich hoffe Alex freut sich über den Inhalt!!!
 
Mein Paket an @masi werde ich nächsten Dienstag verschicken. Karfreitag wird nochmal gewurstet und da soll noch was mit rein ins Paket. Heute habe ich das Fleisch dafür bestellt.
Schöne Ostern euch allen!

Gruß
Daniel
 
Dann kennt ihr die Preise in die Schweiz nicht. Da war ich doch glatt bei fast 30,-€. Aber es macht trotzdem Spaß hier mitzumachen.

Ojeeeee !!!

Das tut mir als dein Wichtelpartner wirklich sehr leid , aber ich habe ja vorher wohlwissend vor der Schweiz und vor mir gewarnt.

Es wäre wirklich fast billiger gekommen wenn ich dir dein Paket persönlich vorbei gebracht hätte.... die 350 Kilometerchen

Deines mein lieber @Falkenstadl ist per Post unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten