• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Bergisches Land

Wilde 13

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

geboren wurde die Idee heute Morgen:

ein OT im Bergischen Land.

Bevor man nun weiter eingesteigt in Ort, Terminfindung, etc., stellt sich natürlich die Frage nach dem Interesse.

Also dann haut mal (natürlich ganz unverbindlich) in die Tasten.
 
moin,

keine Frage!!!!
Da wäre ich dabei, wenn es vom Dienst her passen würde!

Gruß
Stephan
 
Hallo wilde 13,

ich melde mein grundsätzliches Interesse an. :anstoßen:


Gruß
Röllchen
 
Bin dabei, wenn der termin past. Hast du schon eine location?
Wie wäre es am Diederichskotten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte erst einmal anfragen, wieviele GSVler denn teilnehmen möchten. Alles weitere, ob "nur" ein Stammtisch in einem Lokal, Teilnehmerrundreise oder richtiges OT, sollte sich noch zeigen. Aber für Vorschläge bin ich gerne offen und für einen alleine wird das sicherlich auch schon 'ne Hausnummer.
 
AW: OT Bergisches Land

Das Bersche ist schob recht groß...Wo soll es dann stattfinden
 
Ein Solinger wäre wenn es passt auch dabei!

Gruß
Frank

Sportgeräte::weber::smoker::DO::DO:
 
AW: OT Bergisches Land

Grundsätzliches Interesse ist vorhanden.


Im Spätsommer läuft aber die heiße Phase bei uns aufm Bau, daher nur unter vorbehalt.
 
Bin grundsätzlich auch interessiert. Zeit ist wie bei jedem schonmal recht knapp, könnte aber gut klappen, vor allem Ende August. Hoffe der Winter ist bis dahin endlich vorbei. :frier:

:hammer:
 
Terminvorschlag

Hallo in die Runde,

ich würde jetzt gerne mal mit dem Wochenende um den 17. August planen.
Wer kann denn an dem Termin?
Wer Lust mit zu organisieren und Ideen hierfür (ist selber mein erstes OT)?

Ich bin gespannt .....

LG
Robert
 
Zurück
Oben Unten