• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Anmeldung OT deepseven

Vielleicht leiht Dir Ted seine Handschuhe

:lol:

:prost:
 
Cruiser schrieb:

da fällt mir gerade ein Witz ein...

ein Knastbrüder weiht einen Jüngling ein..

er meinnt zum jüngling :

willst Du beim ersten mal mit vaseline oder ohne ?

Jüngling : naja, beim ertsen mal ist es schon besser mit , oder ?

darauf der Knasti :

Vaselin ! kommst DU ! :evil:

:DS:
 
:D
Gruß vom Nocat :prost:
 
Freitag gegen 17 Uhr hoffe ich.

Grillschlurch
 
Ach ja aus zuverlässiger Quelle weiß ich das sich Ted nach der langen Fahr über ein paar gesmokte Rippchen als willkommens Snack freuen würde.
:roll:


Grillschlurch
 
Und für Samstag hätte ich dann zur Abwechslung ein paar Ribs im Gepäck.

:lol:

:prost:
 
Ähem, ich hoffe doch, dass es Samstags noch ein paar Knochen zum abnagen gibt, schließlich kommen wir erst am Samstag gegen 12:00 Uhr zu Euch ...
Naja, zur Not muss ich halt beim McD vorbeifahren :evil: :lol:
 
hallo alle miteinander,

habe gerade vom Weschnitzbub Thomas von Eurer Aktion erfahren.
Könnte mich in den Hintern beißen, weil ich es nicht eher gelesen
habe. Könnte erst Freitag los fahren und müßte Samstag wieder zurück.
Eine Strecke 491 km. Wäre denn noch ein Platz frei, für mich und mein Auto? In
dem könnte ich auch bequem schlafen.
:cry: :cry:
 
Zurück
Oben Unten